Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

damals (2008) als ersatz für den verletzten ersatztorwart. irgendwer im verein hat einen narren an dem gefressen, anders kann ich mir das nicht erklären. oder er hat mannschaftsintern einen so hohen stellwert, dass deshalb an ihm festgehalten wird.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8bwtg5qjoMY[/vid]

Da ist das Tor von Robben doch geiler gegen Schalke in der 112. Minute

Das ist ein Lauf über 3/4 des Feldes, Bale fängt doch erst an Mittellinie an und nimmt den Ball auch nicht selbst mit.
 
Bale trifft aber gegen Barcelona und nicht gegen Schalke. :grins:
Nein, das von Robben ist natürlich auch gaaaanz toll. Hat der FC Bayern toll gemacht.
 
Ne, das von Bale ist def besser. Er wird vom Gegenspieler eigentlich abgedrängt, aber überrennt ihn dann trotzdem noch. Er gibt nicht auf, die meisten Spieler würden beleidigt stehen bleiben und fragend zum Schiri schauen, damit er einen Freistoß gibt. Dein Robben würde sich wohl auf dem Boden winden und tun, als würde er sterben.
 
Klasse Treffer, zweifellos, aber so wie die Schalker da im Tiefschlaf rumwaten, hätte den auch unser Hamlet reingemacht. Und das mein ich wohl zum ersten mal nicht ironisch. :grins:
 
Selbstverständlich finde ich das Robbending auch besser :D Immerhin waren da 112 Minuten gespielt und eigentlich jeder schon kaputt. Da dann so einen Sprint anzuziehen und dann eben 4 Leute plus Torwart stehen zu lassen ist dann doch nochmal mehr. Zumal da noch Neuer als Schlussmann stand und nicht so ein Pinto. Wobei das Baleding auch nice ist. ohne Frage.
 
Ne, das von Bale ist def besser. Er wird vom Gegenspieler eigentlich abgedrängt, aber überrennt ihn dann trotzdem noch. Er gibt nicht auf, die meisten Spieler würden beleidigt stehen bleiben und fragend zum Schiri schauen, damit er einen Freistoß gibt. Dein Robben würde sich wohl auf dem Boden winden und tun, als würde er sterben.
Ja genau sieht man ja beim Robben Tor, er gibt einfach bei der Hälfte auf:grins:
 
Zurück
Oben