Noch alles beim alten, wie es aussieht.
http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...em-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html
Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer.
Liegt der Gesamtwert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...em-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html