Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
ich hoffe irgenwie, dass arsenal nur 5ter wird, damit Wenger mal wieder unter Druck gerät. Diese Larifari Transferpolitik ist echt ätzend. Liverpool hat es geholfen. Klar hat man Verletzungspech aber die Breite fehlt total. Arteta und man hat keinen vernbünftigen Stürmer
Vor Weihnachten war Wenger der geilste Typ des Planeten. Paar Monate später nicht mehr.
Arsenal-Fans haben mehr Stimmungsschwankungen als eine Schwangere. Keine Ahnung, warum sich Wenger so etwas seit Jahren antut.
Vor Weihnachten war Wenger der geilste Typ des Planeten. Paar Monate später nicht mehr.
Arsenal-Fans haben mehr Stimmungsschwankungen als eine Schwangere. Keine Ahnung, warum sich Wenger so etwas seit Jahren antut.
ach komm. Was du immer über Stuttgart raus haust, kann man sich als "Fan" eigentlich auch nich erlauben, wenn du schon so kritisierst. Wenger ist der beste für Arsenal aber auch jemand, der sich ein bisschen ausruht. Klar man musste die Schulden fürs Stadion abbezahlen und und und, bei der extremen Konkurrenz muss man dennoch aufrüsten. Der Özil deal war sehr gut aber auch etwas zu spät. Man konnte keinen richtigen Stürmer dazu holen. Man hat versäumt noch andere gute Spieler zu holen. Die Saison ist geil gestartet aber das war mehr eine Überraschung als wirklich geplant. Realistisch war eigentlich immer nur 3. oder 4.
Was bei Liverpool gerade abgeht ist echt geil, ich denke mal CL ist sicher
Das ist einfach nur schön zu sehen wer aktuell auf #1 ist.
Und Suarez hat nicht getroffen, gleich verkaufen!