Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade für Salzburg, dass die in der nächsten Runde dann gegen Basel rausfliegen. :grins:
original
 
welche Probleme?
die auf der linken Verteidigerposition bleiben nach wie vor. Da hat man einfach keinen Topspieler.
Auf den Flügeln und generell im Mittelfeld ist man hervorragend besetzt.
Als Rechtsverteidiger hat man Lahm, der irgendwie nie fehlt und als Backup Bender, der seine Sache bisher immer sehr gut gemacht hat

Großkreutz ist für den BVB sicherlich ein sehr wichtiger Spieler und fast überall einsetzbar, in der Nationalmannschaft sehe ich aber überhaupt keinen Platz für ihn
 
Zurück
Oben