welche Probleme?
die auf der linken Verteidigerposition bleiben nach wie vor. Da hat man einfach keinen Topspieler.
Auf den Flügeln und generell im Mittelfeld ist man hervorragend besetzt.
Als Rechtsverteidiger hat man Lahm, der irgendwie nie fehlt und als Backup Bender, der seine Sache bisher immer sehr gut gemacht hat
Großkreutz ist für den BVB sicherlich ein sehr wichtiger Spieler und fast überall einsetzbar, in der Nationalmannschaft sehe ich aber überhaupt keinen Platz für ihn