Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, ich kann mir niesen relativ gut verkneifen...ich glaub das erste mal hab ich nach einem Monat wieder geniest :lol:

Ich hab die Nacht auch kaum geschlafen...eher gedöst...kann deine Ängste echt nachvollziehen.Ging mir ganz genau so.
Ich hoffe einfach das dir ein ähnlich gutes Ergebnis wie mir vergönnt ist.
Aber das wird schon! :knuddel:
 
lieg seit gestern wach weil ich a) mit reiner mundarmung nicht schlafen kann und b) ich 2 menschliche kettensaegen im zimmer habe. heut nacht kann ich hoffentlich ohne tamponade und dafuer mit schlafmitel ins bett. letzteres ging nicht weils am selber tag schon ne narkose gab.
 
Op auf morgen verschoben, weil ich noch ne Mittelohrentzündung hab, die ich nicht bemerkt hab, weil ich hier mit Schmerzmitteln (ungefragt) zu gepumpt werde.

2014, geh sterben!
 
so, tamponade is draussen, war echt ekelig wie lang das zeug ist und das gefuehl beim rausziehen... wäh.

kann zwar prinzipiell atmen, muesst dafuer aber mal ordentlich schneuzen. nur das strengstens verboten... da kanns passieren dass ich mir das umliegende gewebe regelrecht aufblas und dann ein paar wochen hier bin oO
aber schlucken ist endlich wieder normal... herrlich.
2 tage bin ich mindestens noch hier, wahrscheinlich wär mir aber freitag fast lieber. hab noch immer schiss mir das mit irgend nem bloedsinn alles wieder zu verhauen. ^^

bissl nervig is, dass der staionarzt der mich operiert hat zwar angeblich der beste sein soll, aber dafuer auch irgendwie nie da is und wenn bekommt man nie wirkliche infos und hat das gefuehl nur schnell abgespeist zu werden. hab ihm gesagt, dass ich mir gestern unabsichtlich zweimal die nase in eine richtung gebogen hab. auf die frage ob da jetzt irgendwas sein kann kam nur: wir wollens nicht hoffen -.-
dafue hat er am ende gesagt dass alles gut aussieht.
 
Verlängertes Wochenende vorbei. Wieder arbeiten. :|
Dafür verheilt die Verbrennung hervorragend, man nennt mich bei meinen Arzt schon Wolverine. :puschel:
 
Urlaub vorbei! In einer Stunde darf ich mich wieder auf den Weg in die Arbeit machen. Und selbstverständlich fallen mir jetzt noch 100 Dinge ein, welche ich gerne noch erledigt hätte, aber nicht erledigt habe! :traurig:
 
Op auf morgen verschoben, weil ich noch ne Mittelohrentzündung hab, die ich nicht bemerkt hab, weil ich hier mit Schmerzmitteln (ungefragt) zu gepumpt werde.

2014, geh sterben!

und die geht innerhalb eines tages weg? wuensch dir jedenfalls auch gute besserung:)

boah ich wuerd so gern den ganzen dreck runterblasen und es geht net. soll a nasenspuelung verwerden, hab ich noch nie gemacht und find allein die vorstellung schon extrem grausig. sagt zwar jeder, dass das ganz harmlos ist aber für mich fühlt sich das bestimmtn ach waterboarding an.
 
Verlängertes Wochenende vorbei. Wieder arbeiten. :|
Dafür verheilt die Verbrennung hervorragend, man nennt mich bei meinen Arzt schon Wolverine. :puschel:

iHQLSqa.jpg
 
hehe

grad mal sehr zaghaft versucht. nicht viel verbessert aber doch einige rausgespuelt. bis zk rache. kams aber gott sei dank noch nicht :D
 
Op auf morgen verschoben, weil ich noch ne Mittelohrentzündung hab, die ich nicht bemerkt hab, weil ich hier mit Schmerzmitteln (ungefragt) zu gepumpt werde.

2014, geh sterben!

Ich fühle mit dir, so beschissen wie 2014 angefangen und bisher angehalten hat, so viel Mist hatte ich in den letzten 5 Jahren zusammen nicht.
Hoffentlich kommt der Frühling bald, das wäre wenigstens etwas Balsam für den Gemütszustand.
 
Zurück
Oben