Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass MK8 und DKTF kein OffTV haben werden?
Das sollte jedes WiiU-Spiel anbieten. Geile Sache das.

Off tv ist sicherli h moeglichVerstehe ich das jetzt richtig, dass MK8 und DKTF kein OffTV haben werden?
Das sollte jedes WiiU-Spiel anbieten. Geile Sache das.
Ich glaub auch nich, dass Nintendo jetzt plötzlich die Taktik komplett übern Haufen wirft und tonnenweise Studios kauft. Wenn dann wirklich so kleine a la Platinum, die man auch relativ leicht integrieren und/oder en bissal alleine vor sich hinwerkeln lassen kann. So nen Brocken a la Capcom kann ich mir kaum vorstellen.Sonst besteht nämlich die Gefahr das man zwar ein Studio aufkauft, die Mitarbeiter aber gar keine Lust darauf haben aufgekauft zu werden und das Studio verlassen so das man mit einem Studio und diversen IPs dasteht aber ohne die Mitarbeiter.
Imo ist Nintendo auch nicht gerade dafür bekannt, Studios zu kaufen und sie dann Stück für Stück auseinanderzunehmen![]()
Bign ist nicht der schlechteste arbeitgeber wahrscheinlich eher das gegenteilige...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen