danke zimtzicke... den classic controller der wii hab ich halt schon und bräuchte mir dann keinen pro controller holen. bei der wii hab ich die vollkrise bekommen, als ich feststellen musste, dass ich bspw. donkey kong oder super mario bros wii nicht mit dem classic controller daddeln kann, sondern nur mit der remote.
wie sieht das denn jetzt aus? jemand erfahrung? wii jnr auf der wii u mit nem ordentlichen gamepad?
wie sieht das denn jetzt aus? jemand erfahrung? wii jnr auf der wii u mit nem ordentlichen gamepad?

