Chinesische Liegestütz sind bei mir wiederum kein großes Problem mehr, aber derzeit sind auch Delta und Trizeps recht ausgeprägt. Meine neue Foltermethode in dem Bereich lautet "erhöhter Trizepsstrecker", der mir den Trizeps regelrecht zum Weinen bringt. 
Übel finde ich nach wie vor die Dive Bombers, die gehen mindestens genauso hart rein wie die einarmigen Liegestütz.
Wie machst du das umgekehrte Bankdrücken?
Habe meine Stange auf max Höhe, sprich dass ich sie gerade noch auf ausgestreckte Armlänge greifen kann. Beine habe ich ausgestreckt hochgelegt. Bei den Klimmzügen tue ich mir sehr viel leichter, obwohl die eigentlich so ziemlich auf dieselben Muskelgruppen hinauslaufen.
Übel finde ich nach wie vor die Dive Bombers, die gehen mindestens genauso hart rein wie die einarmigen Liegestütz.
Wie machst du das umgekehrte Bankdrücken?
Habe meine Stange auf max Höhe, sprich dass ich sie gerade noch auf ausgestreckte Armlänge greifen kann. Beine habe ich ausgestreckt hochgelegt. Bei den Klimmzügen tue ich mir sehr viel leichter, obwohl die eigentlich so ziemlich auf dieselben Muskelgruppen hinauslaufen.
