Ronaldo hat im Hinspiel das zwischenzeitliche 1:1 geschossen und hat im Rückspiel verletzungsbedingt gefehltRonaldo und Messi waren sicherlich sehr stark. Aber beide haben diese Saison in den großen Spielen kaum brilliert. Wo war Ronaldo gegen Dortmund? Der Typ ist untergegangen wie nichts. Schön, gegen Schweden war er da. Aber es war auch "nur" Schweden. Ribery war in allen wichtigen CL-Spielen auf Top-Niveau.


