Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och ich hab unzählige Stunden mit:
GT1, 2, 3, 4, 5 verbracht.

Aber nach GT4 kam das erste Forza und die Ansprüche wuchsen, denn plötzlich
ging etwas, was die Hersteller eig. angeblich untersagten etc.

Ich hol GT6 nochma am Week-end raus, aber die Cockpitansicht geht garnicht. Beim Reventon hockste quasi an der Scheibe
 
Gibt es wieder keine Online Rangliste ?
Wäre wirklich schade ohne.

Ich sehe Online-Ranglisten nur bei den Lizenz-Tests und Saison-Veranstaltungen. Für Goodwood, Missionsrennen, Markenrennen und Kaffepause-Herausforderungen wäre eine Rangliste ebenfalls sehr schön. Ich hoffe, dass das noch nachgereicht wird.

Wie es im Online-Multiplayer aussieht, weiß ich nicht. Bin da noch keinen Meter gefahren. :oops:
 
Goodwood leider nicht. Ich hoffe, das wird nachgereicht. Ansonsten gibt es überall Ranglisten
Och ich hab unzählige Stunden mit:
GT1, 2, 3, 4, 5 verbracht.

Aber nach GT4 kam das erste Forza und die Ansprüche wuchsen, denn plötzlich
ging etwas, was die Hersteller eig. angeblich untersagten etc.

Ich hol GT6 nochma am Week-end raus, aber die Cockpitansicht geht garnicht. Beim Reventon hockste quasi an der Scheibe

Check mal, ob du die Perspektive nicht versehentlich auf "eng" oder "sehr eng" stehen hast, muss auf Standard sein. Ich bin heute mehrere Autos in CV gefahren, da war alles wie immer.
 
Neuer BMW M4 ab morgen als kostenloser DLC für GT6???

Ist jetzt im Spiel drin.

Bevor ihn sich jemand kauft, guckt im Online-Bereich unter den Saison-Veranstaltungen. Dort gibt es bis 26.12. ein Event mit dem M4 auf dem Nürburgring, und wenn man da Bronze holt - was kein Problem darstellen sollte - bekommt man ihn geschenkt. :dhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für den Hinweis @calimero ! :dhoch:

Dann bin ich heute Abend doch wieder auf der Strecke... :ugly:

Gestern zum ersten Mal die Online-Lobby mit einigen alten und neuen Hitwochlern probiert. Und man kann wohl ohne Bedenken sagen, dass die Lobby so ziemlich das Optimum auf Konsolen darstellt. Man kann alles einstellen, die Möglichkeit, nun Training, Quali und Rennen im Vorfeld einzustellen ist schon geil. Renn-Quali und Sprach-Quali sind super. Einziger Haken, der hoffentlich noch gepatcht wird: im Training werden die Abstände zum Erstplatzierten wie gewohnt angezeigt. In der Quali und im Rennen nicht (mehr). Seltsam.

Ansonsten bin ich danach noch ein wenig Karriere gefahren und je nach Auto werden in der IA die Rennen schon auch anspruchsvoller. Die KI lässt sich zwar immernoch gutgläubig überholen, wenn das Auto aber 50 LP weniger hat als der Rest des Feldes, fährt man nicht mehr "mal eben" an die Spitze. Auch versuchen der Zweit- und Drittplatzierte auch wieder zu überholen. Wenn man selbst die LPs ausreizt sieht es sicher anders aus. Aber so macht es schon Spass.

Die Gold-Zeiten in den Missionsrennen schwanken auch zwischen easy und "Wuuhaa", was auch etwas Anspruch reinbringt.

Am Schluss bin ich dann noch den Audi S1 Pikes Peak auf Goodwood gefahren. Ich schätze, wenn alle Autos so klingen würden, gebe es keine Kritik am Sound. Generell klingen alle ganz neuen Autos deutlich besser als die aus GT5. Vielleicht sind sie da ja mit Patch auf einem guten Weg.

Schade ist, dass man sich die Profile der Freunde nicht mehr ansehen kann. Ab und zu hab ich gerne geguckt, wie die Statistiken anderer Spieler sind. Geht momentan leider nicht. :(

Abschliessend kann man aber nochmals festhalten, wie genial die Fahrphysik geworden ist. Das macht einfach nur Spass, das Auto verhält sich jederzeit nachvollziehbar, man kann besser abfangen, sogar die Karts sind etwas entschärft worden. Schade für @kellewap ... :grins:

Letztlich bin ich als GT5-Fahrer sehr zufrieden. :)
 
so, habe gestern ein paar Freundschaftsanfragen geschickt, zwecks Lizenze-Zeitenvergleich und so. Nur die Zicke ziert sich und lässt keine Anfragen zu...:deal:


:?

Probier es heute nochmal. Ich hab gestern eine Meldung bekommen, dass mein Freunde-Limit überschritten sei. Hab dann ein paar "Leichen" gelöscht.

Aber in die Anfrage bitte den KT-Vermerk mit reinmachen, wenn dein PSN-Nick nicht mit dem KT-Nick übereinstimmt.
 
Kommt eigentlich noch die neue A-Klasse und der CLA? Oder sind die Driveclub Exklusiv?
Die als schöne AMG Versionen wären :sabber:

Das es immer noch keine Quali im Karrieremodus gibt :fp:
Wenn man sie doch Online hat, warum nich auch offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass es bei dieser Saison-Herausforderung nicht nur den M4, sondern bei Gold auch 100.000 Credits gibt?

Das wäre ja schon mal gut. :)

Wow dann greife ich heute gleich fix an und hole mir die Kohle....hahaha

Und meine Erfahrungen zur gestrigen Onlinelobby???? Ja zugucken und nicht anfassen......später kommen ist in diesem Quali/Rennmodus nicht möglich. Schade Jungs.......:cool:
 
Ich hoffe jetzt mal schwer das es bald ein GT auf der PS4 gibt. hab meine 3er innerhalb des Freundeskreises verkauft und warte endlich auf einen PS4 Racer. ( Nein nicht NFS !! )
 
Naja, so langsam muss ich Nerke fast Abbitte leisten.
Wenn die Langstreckenrennen wirklich noch nicht drin sein sollten, kann es tatsächlich sein, dass Nerke nach 4 Stunden schon den Abspann gesehen hat.:ugly:
 
Zurück
Oben