Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1406.gif
 
sehr cool, danke an @mnk & @flexx für die Mühe

.. kann man das noch etwas erweitern damit nicht nur das K so schön dekoriert ist?

Zu Erinnerung hier das alte Weihnachtslogo:
logo_weihnachten.png



Wenn ihr eine Idee für den Header Hintergrund habt, auch gerne her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer muss Flex dem K ein Bikini und Stringtanga anziehen. :ugly:

Och bleib dabei, das K muss sich permanent wandeln, vielleicht kann man wirklich eine tolle kreative Sammlung aufbauen, ähnlich wie das Google Logo, links und rechts ist auch noch Platz, also ein bisschen wenigstens oberhalb der Konsolentreffschrift, die kann man sicherlich auch noch nutzen. Also wer hier kreativ sein will soll sich austoben, natürlich muss es wirklich in gewohnter Qualität sein, das muss aus skalierbaren Vektoren bestehen, Sonic kann hier sicherlich mehr erzählen, das jetzt ist ein guter Anfang, bisschen mehr Schnee links und rechts wäre nicht mal so verkehrt, zu viel würde ich auch nicht machen, das K ist im Mittelpunkt. Fänd auch ne kleine Figur cool die ans K pisst zum Silvesterlogo z.B. :lol:
 
Zurück
Oben