ich habe die konsole jetzt seit ca 4 monate pill und 9 spiele bisher morgen kommt nr 10 alles gute titel bis auf nintendoland das kann man sehen wie man will. ich könnte mir noch undercover , monsterhunter usw kaufen...klar ist keine masse wie hunderte spiele bei der 360 oder ps3 , aber dafür das es top titel sind finde ich das angebot bisher nicht zu wenig. klar ,mehr könnte immer gehen
ich hab derzeit kein einziges wiiu spiel, das erste unausweichliche must have erscheint am freitag. gebe da pil absolut recht.



. Und selbst der miese Dritthersteller-Support der Wii war noch besser als jetzt bei der WiiU. Es gibt fast niemanden mehr, der überhaupt noch dafür entwickelt, sofern Nintendo sie nicht dafür bezahlt.