Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe die konsole jetzt seit ca 4 monate pill und 9 spiele bisher morgen kommt nr 10 alles gute titel bis auf nintendoland das kann man sehen wie man will. ich könnte mir noch undercover , monsterhunter usw kaufen...klar ist keine masse wie hunderte spiele bei der 360 oder ps3 , aber dafür das es top titel sind finde ich das angebot bisher nicht zu wenig. klar ,mehr könnte immer gehen

ich hab derzeit kein einziges wiiu spiel, das erste unausweichliche must have erscheint am freitag. gebe da pil absolut recht.
 
ich habe die konsole jetzt seit ca 4 monate pill und 9 spiele bisher morgen kommt nr 10 alles gute titel bis auf nintendoland das kann man sehen wie man will. ich könnte mir noch undercover , monsterhunter usw kaufen...klar ist keine masse wie hunderte spiele bei der 360 oder ps3 , aber dafür das es top titel sind finde ich das angebot bisher nicht zu wenig. klar ,mehr könnte immer gehen


Wenn ich die Konsole seit Release hätte, also ein knappes Jahr, dann wäre das Angebot ein Witz. Dann hätte die bei mir jetzt 8-9 Monate ungespielt rumgelegen, weil ich die Hand voll schönen Titel längst durch hätte. Und das wird der Konsole letztendlich auch das Genick brechen und am Ende der Generation wird sie wahrscheinlich nicht mal ein Drittel dessen verkauft haben, was Sony und MS verkauft haben.
 
Wenn ich die Konsole seit Release hätte, also ein knappes Jahr, dann wäre das Angebot ein Witz. Dann hätte die bei mir jetzt 8-9 Monate ungespielt rumgelegen, weil ich die Hand voll schönen Titel längst durch hätte. Und das wird der Konsole letztendlich auch das Genick brechen und am Ende der Generation wird sie wahrscheinlich nicht mal ein Drittel dessen verkauft haben, was Sony und MS verkauft haben.

Ja genau, so wie das bei der Wii passiert ist. Die WiiU hat zwar nicht viele Titel, aber mehr als sich der Durchschnittsspieler kaufen würde. Normale Leute kaufen 10 Spiele in der ganzen Gen, dazu sind die Nintendo Spiele Spiele die man nicht mal so eben durchspielt.
 
Ja genau, so wie das bei der Wii passiert ist.

Die Wii ist allein vom Start weg ungefähr eine Million mal besser gelaufen :grins:. Und selbst der miese Dritthersteller-Support der Wii war noch besser als jetzt bei der WiiU. Es gibt fast niemanden mehr, der überhaupt noch dafür entwickelt, sofern Nintendo sie nicht dafür bezahlt.

Wartet mal ab bis die RPG Welle kommt. 1-2 Jahre noch. :lol:

Jo, auf PS3 und PS4 :D.
 
Die WiiU wird nicht mehr über SD Karten sondern über ne externe Festplatte erweitert oder wie?

Hab mich bisher nicht damit befasst?

Und soweit Ich gelesen habe muss dass auch noch eine Platte mit eigener Stromzufuhr sein. Das ist ja blöd.
 
Nee, ich hab so eine mit zwei USB-Anschlüssen. Y-Anschluss, oder so nennt sich das. Dann funktionierts! (ohne eigene Stromzufuhr).
 
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0034G51YW/ref=oh_details_o04_s00_i01?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Ich hab diese. Die funktioniert auf alle Fälle, wenn du beide USB-Stecker benutzt. Und die sieht süß aus, wie sie so neben meiner weißen Wii steht! :D
 
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich von Super Mario World 3D so hinreißen lassen, dass ich mir ne Wii U gekauft habe ohne mich zu informieren. :D Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. :waah:

Kann man die Spiele zu zweit spielen und wenn ja welchen Controller brauch ich dann noch? So viel ich weiß gibt es ja nur einen dieser riesen Controller pro Konsole. :D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben