Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

liegt einfach daran das die leute wenn sie einmal anfangen damit zu spielen wissen wie genial die wiiu eigentlich ist ..und das ganze gebashe einfach nur lächerlich ist.
 
Auf Eins Plus kam gestern Reload, da haben die PS4 und ONE verglichen. Am Schluss stand die Frage, welche der beiden Konsolen man sich kaufen sollte. Wer sich nicht zu den Early Adoptern zählt und nicht unbedingt das Neuste vom Neusten braucht, sollte vorerst keine der beiden kaufen, stattdessen die WiiU. Da gibt es schon viele gute Spiele :D
 
Meine ist heute auch versendet worden!!! :headbang: Mein Gott, da beschäftige ich mich seit Monaten mit nichts anderem als PS4 und XboxOne und dann ist es im Endeffekt doch ne WiiU geworden :grins: Danke Mario
 
Auf Eins Plus kam gestern Reload, da haben die PS4 und ONE verglichen. Am Schluss stand die Frage, welche der beiden Konsolen man sich kaufen sollte. Wer sich nicht zu den Early Adoptern zählt und nicht unbedingt das Neuste vom Neusten braucht, sollte vorerst keine der beiden kaufen, stattdessen die WiiU. Da gibt es schon viele gute Spiele :D
Haben die wirklich viele gesagt? :D
 
Ich würde die Konsole nun echt jedem Gamer blind empfehlen :popcorn:

Aber wenn dann in weiss, die schwarze Wii U ist eine Zumutung was Fingerabdrücke angeht, egal wie oft man das Gamepad poliert, nach 5 Minuten spielen sieht es aus als hätte es jemand mit Vaseline eingerieben.

Kp was die sich bei Materialwahl gedacht haben, vor allen Dingen weil ihr eigenes Produkt zeigt wie es besser geht (3DS XL)

Ich denke das ist bei der weissen Wii U besser (?).
 
Aber wenn dann in weiss, die schwarze Wii U ist eine Zumutung was Fingerabdrücke angeht, egal wie oft man das Gamepad poliert, nach 5 Minuten spielen sieht es aus als hätte es jemand mit Vaseline eingerieben.

Kp was die sich bei Materialwahl gedacht haben, vor allen Dingen weil ihr eigenes Produkt zeigt wie es besser geht (3DS XL)

Ich denke das ist bei der weissen Wii U besser (?).
scheiss klavierlack ich verstehe nicht warum man den immer wieder verwenden muss ..klar sieh edel aus solange man nix anpackt
 
Doch die viele Spiele sprech ich ihr ab, über den Spielspaß bzw. Qualität hab ich noch nie ein schlechtes Wort gelassen. Wenn ich hier lese wieso man sich wundert wieso die Konsole floppt dann ist die Antwort einfach klipp und klar, du kannst mit solch einem Software Angebot nur eine Nische erreichen, es liegt nämlich nicht an der Konsole an sich oder der Grafik dass die WiiU nicht läuft, es liegt daran dass du mit gefühlten 3 guten titeln im Jahr keine Konkurrenz darstellst. Nintendo hat es total verbockt ein breites spektrum an Genres zu bieten, es gibt halt Nintendospiele, das wars auch schon wieder. Alle anderes Großen sind eh abgesprungen, das heißt auch für jeden Käufer der gerne spielt dass die WiiU nur eine Zweitkonsole sein kann außer es reicht einem da man Nintendo liebt. Das trifft aber nur auf wenige zu, die anderen wollen mehr, ein breiteres Spektrum an Spielen und da gehst du mit der Wii total unter, was Nintendo auch gerade schmerzlich bemerkt. An der Konsole liegt es aber nicht, behauptet auch niemand, es wurde immer nur kritisiertm, vor allem von den Besitzern, dass Software fehlt.
 
Nintendofans sind ja nun wirklich keine Nische. Wer nicht auf Nintendo Spiele steht kauft eh keine WiiU und wer auf Nintendo Spiele steht kommt auch gut ohne die anderen Konsolen klar wenn man kein vielzocker ist.
 
ich habe die konsole jetzt seit ca 4 monate pill und 9 spiele bisher morgen kommt nr 10 alles gute titel bis auf nintendoland das kann man sehen wie man will. ich könnte mir noch undercover , monsterhunter usw kaufen...klar ist keine masse wie hunderte spiele bei der 360 oder ps3 , aber dafür das es top titel sind finde ich das angebot bisher nicht zu wenig. klar ,mehr könnte immer gehen
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben