G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Auf mich hört ja keiner 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben die wirklich viele gesagt?Auf Eins Plus kam gestern Reload, da haben die PS4 und ONE verglichen. Am Schluss stand die Frage, welche der beiden Konsolen man sich kaufen sollte. Wer sich nicht zu den Early Adoptern zählt und nicht unbedingt das Neuste vom Neusten braucht, sollte vorerst keine der beiden kaufen, stattdessen die WiiU. Da gibt es schon viele gute Spiele![]()
Ich würde die Konsole nun echt jedem Gamer blind empfehlen![]()
scheiss klavierlack ich verstehe nicht warum man den immer wieder verwenden muss ..klar sieh edel aus solange man nix anpacktAber wenn dann in weiss, die schwarze Wii U ist eine Zumutung was Fingerabdrücke angeht, egal wie oft man das Gamepad poliert, nach 5 Minuten spielen sieht es aus als hätte es jemand mit Vaseline eingerieben.
Kp was die sich bei Materialwahl gedacht haben, vor allen Dingen weil ihr eigenes Produkt zeigt wie es besser geht (3DS XL)
Ich denke das ist bei der weissen Wii U besser (?).
wir wissen es du magst die wiiu nicht ..trotzdem kannst du ihre nicht viele spiele absprechen und auch nicht die qualitätHaben die wirklich viele gesagt?![]()
ich habs nicht ...aber empfehlen würde ich fifa 13 nicht ist..ja eigentlich fifa 12 ..und 14 gibt es glaub ich nicht auf wiiuWie ist den Fifa auf der WiiU?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen