Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hätte schon lust drauf, das problem war aber nie die grafik. eher die parkgrößenlimitierung....

...und die gibt es jetzt ja nicht mehr :)

"
Zoo Tycoon
Der erste Ableger von Zoo Tycoon erschien im Jahr 2001 für den PC. Erst 2013 wurde die Aufbausimulation auf die Xbox One portiert. In der neuen Version errichtet und unterhaltet ihr wie gewohnt einen gesamten Zoo, allerdings haben die Entwickler nicht nur Probleme des Xbox-Vorgängers ausgemerzt, sondern dem Spiel weitere Features hinzugefügt.

Wir sind jetzt in der Lage unbegrenzt große Zoos zu errichten und so viele, wie wir wollen. Obendrein dürfen wir jetzt jeglichen Weg in unserem Zoo frei verlegen und die Anzahl der unterschiedlichen Tiere, die wir in unseren Gehegen beheimaten dürfen, liegt bei knapp 200 Arten."

Cool, da freuen sich meine Jungs. Die Parkgröße hat echt am meisten genervt. Extrem ätzend ist aber auch das Zeitfenster im Kampagnen-Modus. Ich fürchte, das haben die leider nicht gleich mit-weg-gepatcht.

Na ich hoffe doch das die scheiss limitierung auf der ONE wirklich entfernt wird (das es die limitierung auf PC nicht gibt ist klar)
Das wird dann soooo genial, endlich mal wieder mit den crap karren gegenseitig über den Haufen fahren.

Ich sag nur "Hans Meiser Büro, Coca Cholera, Gregs Thronsaal, Pizza Wut etc" :lol:

Hoffe doch, denn ein ONE release titel den man sogar schon umsonst lafen konnte, für die next gen als "exklusiv"(aufhebung) oder wie auch immer zu betiteln wäre mal ein weiterer griff ins klo fur microsoft.

Was ist das denn nun? Ein Update oder neues Game? Hab die normale Version noch ungespielt auf der Platte und wollte das demnächst mal angehen... Oder muss ich dann für 4k usw. neu kaufen? :?

Im Prinzip spielt es sich genauso wie die normale Version. Es gibt mehr Tiere, neue Kampagnen zu den neuen Tieren, es ist 4k-tauglich und man kann nun größere Zoos bauen.

Zurück
Oben