Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Materia, das ich bisher gesehen habl, sieht eben nach "hier hast du ein paar Gehege zur Auswahl, such dir eins aus und klotz es irgendwo hin" aus

wäre natürlich schön wenns anders kommt, auch wenn ich denke, dass man da wenig Spielraum für Gestaltungsmöglichkeiten hat.
mit individualisieren ist wohl eher gemeint, dass man noch einen Futtertrog oder Kratzbaum reinstellen kann
lass mich aber gerne positiv überraschen

Super wäre wenn ein neues Roller Coaster Tycoon + Tastatur Support auf der One erscheinen würde :) Gibt wenig Spiele wo ich so lange vor dem Bildschirm gesessen bin.

Crozzbow schrieb:
das Materia, das ich bisher gesehen habl, sieht eben nach "hier hast du ein paar Gehege zur Auswahl, such dir eins aus und klotz es irgendwo hin" aus

wäre natürlich schön wenns anders kommt, auch wenn ich denke, dass man da wenig Spielraum für Gestaltungsmöglichkeiten hat.
mit individualisieren ist wohl eher gemeint, dass man noch einen Futtertrog oder Kratzbaum reinstellen kann
lass mich aber gerne positiv überraschen

Ich hoffe einfach mal drauf das es immer nur der Kindereasy-Modus war:D

Ein Remake des ersten Teiles wäre natürlich fein :) Aber auch zb ein neues Roller Coaster Tycoon mit Oculus Rift - das wäre mal geil :) Das gleiche gilt aber auch für Zoo Tycoon. Grafisch passt das ja schon mal alles. Spielerisch muss es sich erst zeigen wie gut oder schlecht die neue Version geworden ist.

satzberger schrieb:
Super wäre wenn ein neues Roller Coaster Tycoon + Tastatur Support auf der One erscheinen würde :) Gibt wenig Spiele wo ich so lange vor dem Bildschirm gesessen bin.

Wenn das passiert, dann laufe ich persönlich dahin und verklopp alle, die dafür verantwortlich sind.

satzberger schrieb:
flexx schrieb:
satzberger schrieb:

Wenn das passiert, dann laufe ich persönlich dahin und verklopp alle, die dafür verantwortlich sind.

Wieso das?

Das fragst du mich noch? Weil daraus dann mit Sicherheit das gleiche Casaul Verbrechen wird, wie das bereits mit Zoo Tycoon veranstaltet wurde.

flexx schrieb:
satzberger schrieb:
flexx schrieb:
satzberger schrieb:

Wieso das?

Das fragst du mich noch? Weil daraus dann mit Sicherheit das gleiche Casaul Verbrechen wird, wie das bereits mit Zoo Tycoon veranstaltet wurde.

Man kann ja aufs Gute im Spieleentwickler vertrauen :D aber ich weiß schon was du meinst.

Naja, wer unbedingt mit M/T nen Konsolen Shooter spielen will kauft nen Adapter und du wirst gar nichts davon erfahren.
Wenns offiziel eingebaut ist dagegen, kann man einfach, wahlweise getrennt und gemischt spielen. Gabs ja schon bei Unreal Tournament PS3.

Hantaywee schrieb:
Naja, wer unbedingt mit M/T nen Konsolen Shooter spielen will kauft nen Adapter und du wirst gar nichts davon erfahren.
Wenns offiziel eingebaut ist dagegen, kann man einfach, wahlweise getrennt und gemischt spielen. Gabs ja schon bei Unreal Tournament PS3.

Die Hürde ist aber viel größer, die Masse wird sich niemals einen Adapter zulegen.

Was störts dich denn wenn nen paar mit M/T spielen ohne dich?
Auch wenns eingebaut wäre würden die wenigsten sich mit M/T aufs Sofa hocken^^

Soll sogar Leutd geben die spielen mit Lenkrad ;)

Hantaywee schrieb:
Was störts dich denn wenn nen paar mit M/T spielen ohne dich?
Auch wenns eingebaut wäre würden die wenigsten sich mit M/T aufs Sofa hocken^^

Soll sogar Leutd geben die spielen mit Lenkrad ;)

So wirklich stören würde es mich sicher nicht, man würde es wohl gar nicht mitbekommen. Beim Lenkrad geht es mir darum ein Rennspiel möglichst Realistisch spielen zu können, das kann man von Pad oder MS & Tastatur nicht behaupten.

Hätte aber auch nichts dagegen, wenn nur Lenkradfahrer miteinander vermittelt werden.

Zurück
Oben