G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ihr glaubt wohl auch alle noch an den Weihnachtsmann. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Microsoft hat ein Abkommen mit dem WWF und einer weiteren Organisation die sich an das Spiel anlehnt.
Ein Aspekt bei Zoo Tycoon ist das aufziehen von Tieren im Zoo und eine anschließende Auswilderung. Wenn ich das richtig verstanden habe, spendet Microsoft ab einer gewissen Anzahl ausgewilderter Tiere den genannten Organisationen Geld, damit die das gleiche in Natura machen können![]()

MiXeR schrieb:Waren das in den Vorgängern keine vorgefertigten Gehege?
(Habe nie einen Zoo-Teil gespielt. […] )

nick goat schrieb:ich bin ein wenig enttäuscht vom Gameplayvideo. Der Stil ist klasse. Dass man die Tiere aus der Nähe erleben kann, ist ein nettes Feature. aber das Bauen des Zoos läuft mir zu automatisch. selbst wenn ich dann in der Vollversion den Belag der (automatisch generierten) Strasse, die Art der (automatisch generierten) Bäume wählen darf.
ich will auch keine vorgefertigten Gehege, auch wenn ich einige zur Auswahl habe. Ich will das selber designen. am besten so, dass ich mir gedanken machen muss, was das jeweilige Tier benötigt (wie viel Fläche, welche Art von Baum). hätte auch noch einen Lerneffekt!
so ist das Spiel nichts für mich :/
Zoo Tycoon: Achievements werden für Spenden an Tierschutzorganisationen verwendet
30.08.13 - Microsoft will die dynamischen Achievements in Zoo Tycoon dafür verwenden, Geld an Tierschutzorganisationen zu spenden. Das sagte Jonny Watts vom Entwickler Frontier Studios auf der gamescom.
So hätten z.B. kürzlich Wilderer ein Nashorn in einem Wildpark in Nairobi erschossen. Microsoft könnte hierzu für die Community ein Achievement entwerfen, das die Spieler anweist, 10.000 Nashörner zu retten.
Sind die Tiere sicher und das Achievements erreicht, dann wird Microsoft dem Wildpark Geld spenden. Release: November 2013 (Europa)
gamefront.de
Mutzi schrieb:Das Spiel sieht interessant aus. Würde mir aber die Xbox 360 Version kaufen. Wann erscheint das Spiel und ist das ein only Kinect Spiel (bezogen auf Xbox 360 version)? Bitte nicht, weil ich Kinect für Xbox 360 nicht habe und nicht kaufen werde.
Zoo Tycoon ohne Kinect-Unterstützung, mit 50 Prozent kleineren Zoos und nur offline spielbar
30.08.13 - Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.
Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.
Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360. Release: November 2013 (Europa)
gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen