Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Zoo Tycoon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Casual
Entwickler: Frontier
Publisher: Microsoft Studios
System: Xbox One, Xbox 360
Release: Im Handel

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5dPJ4jyza48[/vid]

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    360,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie seltsam, die Masse schreit immer nach neuen / anderen Spielideen, in den Threads wo es diese Art von Spielen gibt, wie hier oder bei Crimson Dragon oder dem Insimniac Game, das ist nix los und wenn doch, dann gefällt die Software nicht.
Wogegen in den Shooter und Racer Threads die Hölle los ist.

Hier ist leider der Trailer etwas befremdlich. Das sieht nicht nach Zoo Tycoon, wie ich es möchte aus. Ich denke, ob des Trailers, dass das eher in Richtung Kinectimals gehen könnte.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Für klassische Tycoonspiele bin ich immer zu haben.

Hier mal was neues:

http://news.xbox.com/2013/07/games-inside-look-at-zoo-tycoon

Hört sich doch schon einmal nicht schlecht an.

Vor allem klingt das sehr nach dem gecancelten Microsoft Zoo Game:

http://www.vg247.com/2013/04/18/frontiers-canceled-microsoft-zoo-was-an-attempt-to-bring-zoo-tycoon-to-consoles/

“Zoo Tycoon” is being developed by Frontier Developments – the studio behind “Kinectimals” and “Kinect: Disneyland Adventures.”

Klingt atemberaubend. Der ganze Text ist ein Schlag in die Fresse an alle Fans der ersten Teile.

flexx schrieb:
“Zoo Tycoon” is being developed by Frontier Developments – the studio behind “Kinectimals” and “Kinect: Disneyland Adventures.”

Klingt atemberaubend. Der ganze Text ist ein Schlag in die Fresse an alle Fans der ersten Teile.

Jo, aber auf der Konsole wird das Spielerlebnis eben immer den "Fans" sauer aufstoßen.

Es wird die Möglichkeit geben eben das Ganze aus der Third Person Sicht zu begutachten und man kann eben sich im Zoo frei bewegen. Der normale Tycoon-Modus von oben gibt es aber weiterhin.

abwarten... dennoch frage ich mich bei MS noch wohin die 1 Milliarden Doller für XboxOne Games hingeflossen sind. Bisher sticht nur Forza 5 heraus...

Cycron schrieb:
abwarten... dennoch frage ich mich bei MS noch wohin die 1 Milliarden Doller für XboxOne Games hingeflossen sind. Bisher sticht nur Forza 5 heraus...

Neue Studios, Black Tusk's Game, Quantum Break und ein paar Spiele wird man sicherlich noch nicht gesehen haben. Gerade ne Studio Neu-Gründung wird sicherlich nicht wenig kosten. Ein paar hat man ja jetzt in der ganzen Welt hochgezogen. Ein Halo wird sicherlich auch was gekostet haben. :D

Hana-Bi schrieb:
Hier mal was neues:

http://news.xbox.com/2013/07/games-inside-look-at-zoo-tycoon

Hört sich doch schon einmal nicht schlecht an.
...
Das finde ich aber auch - danke für den Artikel :)
Mal abwarten, wieviel 'Tycoon' Gameplay da noch drinsteckt. Wird auf alle Fälle mal vorgemerkt.

flexx schrieb:

Sehr gut, damit muss ich auch nicht mehr neidisch auf den Titel sein :kaffee:

The second most sought after feature by fans is the desire for a greater connection to the animals they care for. I believe players will be very excited to see how we’ve integrated Kinect into the experience to deliver a whole new dimension of interaction in “Zoo Tycoon.” There is something special, almost magical when you have animals that recognize you, your voice, and that react to your movements and instructions.
:fp:

EDIT: Naja, bin trotzdem mal gespannt auf die GC, wenn dort ne spielbare Version präsentiert werden soll...

Sarkasmus? Eurem Spott hat eine Entwicklerlegende wie David Braben (Elite, Virus, Roller Coaster Tycoon Reihe, A Dog's Life etc) nun wirklich nicht verdient.

Selbst die Kinect Spiele von Frontier gehören zu den ganz wenigen mit guten Kritiken.

Nasreddin schrieb:
Sarkasmus? Eurem Spott hat eine Entwicklerlegende wie David Braben (Elite, Virus, Roller Coaster Tycoon Reihe, A Dog's Life etc) nun wirklich nicht verdient.

Selbst die Kinect Spiele von Frontier gehören zu den ganz wenigen mit guten Kritiken.

Fixed.
Der hat die Reihe zerstört. Chris Sawyer gebührt selbstverständlich die volle Anerkennung.

Neue Details zu Zoo Tycoon / Spielbar auf gamescom
15.07.13 - Frontier Development hat auf der offiziellen Xbox.com Website neue Details zur Simulation Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) bekanntgegeben.

- Mit Kinect soll der Spieler eine engere Verbindung zu seinen Tieren aufbauen können als bisher: Die Tiere können ihn über die Kamera erkennen, ebenso seine Stimme. Sie reagieren auf die Bewegungen des Spielers und folgen seinen Anweisungen.

- Ein Zoo lässt sich in die Cloud hochladen und mit Freunden teilen. Bis zu 4 Spieler gleichzeitig können den Zoo aufbauen und verwalten. Zusammenarbeit ist ein wichtiger Eckpfeiler bei diesem neuen Zoo Tycoon.

- Die Spieler können ihre Zoos mit anderen Spielern in der ganzen Welt teilen, mit ihnen direkt via Skype sprechen, Tierhandel betreiben und auch Tiere ausleihen.

- Zoo Tycoon 2 ist die Referenz, an der sich die Entwickler orientieren und die sie auch übertreffen wollen.

- Mit der "Tierkamera" kann man sich die Tiere aus nächster Nähe anschauen.

- Die Sprache setzt man nicht nur ein, um mit den Tieren zu interagieren: Kinect erkennt auch Sprachbefehle, mit denen man auf die Menüs und Infografiken zugreifen kann.

- Kommen die Tieren später wieder in Freiheit und in ihre natürliche Umgebung zurück, dann kann der Spieler weiter sehen, wie es ihnen geht und wie sie sich in ihrer neuen Heimat weiterentwickeln.

- Der Spieler soll auch etwas über die Tiere lernen, so dass es zu jedem Tier reichlich Informationen gibt (z.B. wie es ihm in der realen Welt ergeht).

- Es gibt Herausforderungen und Updates im Spiel, die auf Ereignissen in der wahren Welt basieren. Diese Events finden zusammen mit Partnern wie der "Association of Zoos and Aquariums" statt, die im Spiel dann eine Herausforderung werden.

Wenn die Zoo Tycoon Community bestimmte Herausforderungen erfolgreich erledigt, wird Microsoft etwas spenden, um diese Tiere zu schützen und zu erhalten.

- Der Spieler kann auch direkt im Zoo zwischen den Besuchern herumlaufen. Wer das nicht mag, der kann im bekannten "Tycoon Mode" aus der Vogelperspektive den Zoo erkunden.

- Zoo Tycoon wird auf der gamescom (21.08.13 - 25.08.13) in Köln spielbar sein.

- Die Auslieferung soll im Weihnachtsgeschäft 2013 weltweit erfolgen.

gamefront.de

Ich hoffe nur es wird eines Aufbauspiels würdig sein und kein Zoonectimals.

Wenn es ein richtiges, althergebrachtes, typisches "Tycoon" ist ... dann freu ich mich da sehr drüber. Sowas will ich auch wieder mehr auf Konsolen haben! :deal:

Oh ja, ein "echtes" Tycoon, unterstützt und erleichtert durch sinnvolle Kinect-Sprachbefehle, wäre schon was feines. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

Also es wird schon ne Mischung sein. So wie es sich anhört muss man aber nicht unbedingt direkt mit den Tieren agieren, man kann aber. Oder eben mit nem Fahrzeug durch den Zoo düsen.

Zurück
Oben