U
Urgs
Gast
Ach du zockst das schon! Gar nicht gerafft!
Dann erzähl mal bisschen mehr!
Dann erzähl mal bisschen mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Level sind, auch in Chapter 3, zu eng zum Snipern, die übrigen Waffen taugen nix, die Charaktere halten nix aus und Checkpoints sind Mangelware. Für Vollpreis würde ich das nicht mitnehmen.
Habe meines auch gerade aus dem Briefkasten gefischt. Kritik kann ich nicht ganz verstehen. Klar ist keine 1000 meter Sniper Möglichkeit aber gerade die MP fetzt doch gut Sie verzieht zwar bei Dauerfeuer total aber das scheint doch so gewollt zu sein.Naja, die Level sind, auch in Chapter 3, zu eng zum Snipern, die übrigen Waffen taugen nix, die Charaktere halten nix aus und Checkpoints sind Mangelware. Für Vollpreis würde ich das nicht mitnehmen.
Ja, aber wenn am Ende der Gegnerwelle ein Riese steht, der dich in 2 Sekunden niederstreckt, aber 200 Schuss in den Kopf verträgt, dann ist das schon dezent nervig, wenn man sich dann jedes Mal wieder 10 Minuten durch einen Haufen Untoter kämpfen muss.Checkpoints kommen halt immer fair nach einer größeren Gegnerwelle, wie sollte man das bei so einem Spiel halt anders machen.
Es ist eine Army, es sind Zombies und ein Sniper. Was kann es besseres geben.
Technisch ist die Version supersauber
Die One Version läuft auch gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen