Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs damals auf dem deutschen Store vorbestellt und es ist komplett unzensiert :D

Rebellion hatte damals ausversehen in Deutschland die normale Version angeboten. Nach ein oder zwei Tagen war sie wieder weg.

laut einigen Neogaf usern ist die One version tatsächlich komplett tearing verseucht! :wand:

sieht man auch bei einigen walkthrough Videos... PS4 version soll top sein!

Sorry, will die Kiste nicht bashen und möglicherweise ist das auch ein wenig Schuld des Entwicklers, aber das ist echt ein absolutes Unding heutzutage.

Sorry, will die Kiste nicht bashen und möglicherweise ist das auch ein wenig Schuld des Entwicklers, aber das ist echt ein absolutes Unding heutzutage.
Die Grafik ist halt so gut bei dem Spiel das die One das nicht packt, ist ja klar, läuft auch nur in 540p/5-13fps :D

Aber mal ne andere Frage:?

Gibt es das Spiel nicht als digital Download? Habs weder auf der One noch auf der PS gefunden.

:ugly:

Will damit nur sagen, dass die großen Tearing-Zeiten auf Konsolen ja eigentlich mit Ende der Ps2/Xbox-Ära vorbei waren. Ein Spiel heute komplett und durchgehend mit Tearing zu versauen, wo die Hersteller ja vor allem mit sauberer Darstellung, 60fps, 1080p etc etc werben.

wenn das ding nächste woche bei mir eintrudelt werd ichs trotz allem durchzocken, nur wenns wirklich unerträglich wird verkauf ich es direkt wieder und greif später zur PS4 version!

Kommt zwar drauf an wieviel, aber mit ner niedrigeren Framerate könnte ich eher leben, als ständig das zerissene Bild. Tearing ist auf meiner Games-Mankos-Topliste ganz weit oben.

Ehrlich gesagt, was mir das Spiel ruiniert, sind die Checkpoints. Das nervt doch ab, wenn einer der dicken Brüder ankommt und man dann die letzte halbe Stunde neu spielen darf.

Ich spüre, du ringst mit dir und versucht dich selbst zu überzeugen, dass dieses Spiel nichts für dich ist! :D

Zurück
Oben