Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army Trilogy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer wissen will wie es sich spielt kann sich einfach bei youtube videos von sniper elite nazi zombie army 1 & 2 ankucken oder davon tests lesen

edit: hier zb:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die trilogy ist ja nur ein re-release für die neuen konsolen mit einer dritten kampagne und ein paar verbesserungen

Gameplay Kampagne
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gameplay Horden-Modus

So schnell sind die Zombies doch gar nicht :?

Das Gameplay an sich beschleunigt und verändert sich ja dadurch, dass die Gegner halt nicht mehr zurückschießen können. Dadurch verliert das Spiel aber auch die leicht strategische Note und ich weiß nicht genau, ob es das auf ne andere Art wieder reinholt. Das kann man vom Video her schwer beurteilen. Auf jedenfall siehts ganz geil aus. Ich hab schon Bock drauf. :popcorn:

So schnell sind die Zombies doch gar nicht :?

Das Gameplay an sich beschleunigt und verändert sich ja dadurch, dass die Gegner halt nicht mehr zurückschießen können. Dadurch verliert das Spiel aber auch die leicht strategische Note und ich weiß nicht genau, ob es das auf ne andere Art wieder reinholt. Das kann man vom Video her schwer beurteilen. Auf jedenfall siehts ganz geil aus. Ich hab schon Bock drauf. :popcorn:
Bei den Trailern und aufm Papier sah Destiny auch ganz geil aus....

:D

Wer wissen will wie es sich spielt kann sich einfach bei youtube videos von sniper elite nazi zombie army 1 & 2 ankucken oder davon tests lesen

edit: hier zb:

Die trilogy ist ja nur ein re-release für die neuen konsolen mit einer dritten kampagne und ein paar verbesserungen

Hab in letzter Zeit ja eine kleinen Hänger was Zocklust angeht, aber nach diesen Video bin ich Feuer und Flamme auf das Spiel. Man kann den Nazizombies die Eier abschießen? :schock: :boese: :bier:
Also in den Videos sieht es aber nicht so aus als gäbe es Probleme im Gunplay und da ich auch schon zwei Sniperelite teile gezockt habe, denke ich schon das es passen wird.

Ich wollte schon immer mal Zombienazis nieder mähen! :waah: :grins:

Ich warte erstmal ein paar Meinungen zu der PS4 Fassung hier ab...
Ich wollte mir erstmal Sniper Elite 3 zulegen... aber grad machen mich die Zombies und das völllig überdrehte Setting mehr an... naja.. ma abwarten! ;)

EDIT: Mich würde noch interessieren ob das Spiel viel wert auf den Coop legt oder auch völlig problemlos alleine zu bewältigen ist

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich für dich, dass das nicht beim Zoll hängen bleibt.
Interessant wäre auch, ob die deutsche und die uk Version kompatibel sind.

Edit: Ich habe gerade gegoogelt und die Versionen sollen kompatibel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben