Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army 4: Dead War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin das Jackfrags-Video zum Spiel gesehen und mich hart gewundert, wo die da in Mission 2 gerade auf 'nem Boot durch Venedig gondeln und Zombies abballern, oder auf einen Zombie-Sniper treffen. Dann schaue ich in meinen Progress und anscheinend hat das Spiel durch den einen Savegame-FuckUp bei mir einfachmal komplett Chapter 2 der zweiten Mission geskippt. Progress gleich Null. Was zum Teufel? :O_o:

@KaKun Ist ja seltsam. Geh halt nochmal zur ersten Mission, im Anschluss müsste ja dann die zweite kommen.
Ich bin jetzt in der 4. Mission und bin auch noch mal zur ersten gegangen, um mir die Upgrade-Kits zu holen, die ich im ersten Durchlauf übersehen habe.

Die zweite Mission fand ich eh nicht so toll, die Sniper haben mich genervt. :ugly:

@KaKun Ist ja seltsam. Geh halt nochmal zur ersten Mission, im Anschluss müsste ja dann die zweite kommen.
Ich bin jetzt in der 4. Mission und bin auch noch mal zur ersten gegangen, um mir die Upgrade-Kits zu holen, die ich im ersten Durchlauf übersehen habe.

Die zweite Mission fand ich eh nicht so toll, die Sniper haben mich genervt. :ugly:

Ich kann das Chapter ja sogar auswählen, aber ich hab es nur nie gespielt. Progress 0 Prozent. Spiel hat direkt zum nächsten Chapter geskippt. Aber egal, dann halt beim zweiten Durchlauf.

Alter, ist das hart. :lachweg:

In einer Cutszene spawnte bei mir endlich der ausgewählte Helm. Anschließend allerdings konnte ich den nicht wieder entfernen ohne Kapitelwahl. Spiel macht schon Laune, aber ist teils echt arg broken.

Wo ist denn eigentlich die Schwachstelle beim Butcher? Ich meine ich hab den Sticker von ihm schon, aber wäre trotzdem mal gut zu wissen. Ist es der Hinterkopf?

@Nimble Ich finde es super, zum abreagieren genau richtig. :dhoch:
Gibt 3 Schwierigkeitsgrade, ich spiele allein, auf leicht und das ist gut machbar.
Es gibt 9 Missionen, die je in 4 Kapitel unterteilt sind. Vom Umfang her völlig in Ordnung.
Ich habe die Standard-Version für 49,99 € genommen. Brauche kein zusätzliches Waffenpaket, Charakter oder kosmetischen Schickschnack. Bei der einen Version sind wohl noch drei Karten dabei, die es zu einen nicht näher genannten Zeitpunkt geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft.
Ersteindruck: Hammer :D
Und mit dem Foto Modus werde ich noch viel Freude haben.
IMG_20200208_100616.jpg
IMG_20200208_100623.jpg

Zurück
Oben