Zerfikka
GOTTKAISER
Wundert mich bei Rebellion gar nicht, war zuletzt bei Strange Brigade nicht anders.Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Paywall für diverse Chars und Waffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert mich bei Rebellion gar nicht, war zuletzt bei Strange Brigade nicht anders.Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Paywall für diverse Chars und Waffen.
Wundert mich bei Rebellion gar nicht, war zuletzt bei Strange Brigade nicht anders.
Ist im Prinzip Zombie Army in einem Indiana Jones Setting, war kurz nach Release im Gamepass und ich hatte viel Spaß damit obwohl ich im Vorfeld gehated habe.Sagt mir gar nichts. War das ebenfalls Solo/Coop?
Kann man den Charakter wechseln in der Kampagne?
Ist im Prinzip Zombie Army in einem Indiana Jones Setting, war kurz nach Release im Gamepass und ich hatte viel Spaß damit obwohl ich im Vorfeld gehated habe.Die Kampagne kann man solo oder kooperativ zocken.
Wann das denn? Das geht fließend über. Und wenn ich am Tisch jemanden auswähle, bin ich anschließend trotzdem immer Karl.Ich glaube nur nach jedem Chapter.
Die workbench funktioniert scheinbar gar nicht. Da werden weder Hüte noch emotes noch sonstwas übernommen

Mich wundert, dass man da im Netz nichts zu findet. Ich mein, Rebellion verkauft Skins und dann kann man die im Spiel nicht nutzen ohne Neustart der Kapitel?Jo, zumindest die Änderungen für den Char scheinen an der Workbench null zu funktionieren.
Mich wundert, dass man da im Netz nichts zu findet. Ich mein, Rebellion verkauft Skins und dann kann man die im Spiel nicht nutzen ohne Neustart der Kapitel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen