Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Zombie Army 4: Dead War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man imo auch nur im Koop zocken. Alleine stößt man da schon schnell an seine Grenzen. Der Horde Modus war z. B. schon ganz schön happig, selbst zu viert iirc.

Hat das Spiel eigentlich eine Story die man solo spielen kann, oder ist es mehr ein Coop Shooter mit Wellen von Gegnern?
Der Vorgänger war alleine sehr langweilig, eins der wenigen Spiele, die ich letztes Jahr abgebrochen habe obwohl ich schon halb durch war. Ist halt sehr simples Gameplay kombiniert mit stupiden Gegner Wellen.

Der Vorgänger war alleine sehr langweilig, eins der wenigen Spiele, die ich letztes Jahr abgebrochen habe obwohl ich schon halb durch war. Ist halt sehr simples Gameplay kombiniert mit stupiden Gegner Wellen.
Der erste hat mir nicht gefallen. Ich dachte 4 hätte eine Story/ Missionen wie sniper elite 4. scheint aber wieder auf Coop ausgerichtet zu sein.

Mich irritiert das Ganze auch irgendwie... auf der anderen Seite stehen ja mittlerweile sogar die älteren Wolfenstein-Spiele als "Internationale Version" in jeden Laden...

Rebellion :D:p

Ich mag diese Spieleschmiede irgendwie.
Produzieren jetzt nicht den krassen Triple A Style aber deren Spiele werden immer besser, imo :D

Die Technik hat nen ziemlich großen Sprung gemacht, finde ich, Dead War sieht auf der OneX Klasse aus und Spielt sich auch so!
Die Level sind wieder gespickt mit Sachen die man anklicken kann und irgendwas witziges passiert. Und seien es auch nur die Waschbecken um seinen Charakter vom Blut zu befreien. :lol:
Lauter okulter Kram findet sich in den Leveln, die Waffensounds haben richtig Bumms und das Gameplay macht einfach Spaß.
Auch das ganze Sound Design z.b beim Munition aufnehmen, irgendwie weird aber cool.

Bin bisher echt angetan, und das macht auch allein viel Spaß! Falls wer Bock auf Coop oder Horde hat, ansagen. :)

Zurück
Oben