Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zigarre, Pfeife, Shisha & Co. - Aficionado's Lounge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff.. musst maln Opa fragen, der hat das geilste Zeuch in the Hood (wie passend, bei dem link ;))

Ich hatte übrigends in einem Augenblick der geistigen Umnachtung wirklich nach Alphorn gegoogelt :gerri:

Davon ausgehen, daß man mit solchen alten Pfeifen (insbesondere mit Porzellankopf) noch rauchen kann, würde ich auch nicht. Die werden idR auch nur als Deko verkauft und sind seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt worden. Ich würde zumindest mal vorher nachfragen.

Ich habe heute nochmal Nachschub für die Feiertage besorgt: Eine Kiste R&J Mille Fleur und ein paar Zigarren zum ausprobieren: ein paar Davidoff Gigantes, eine Ashton 23 Year Salute, eine Black Market Gordo und Partagas C Limitada. Sollte bis zum Jahresende reichen :D

377564443115712dfnuzqox5.jpg

nice :D

Die sind maschinengerollt sehe ich gerade, deshalb sind die wohl so billig. Aber egal, hauptsache kubanisch! Ist auch die meistverkaufte Zigarre auf cigarworld.de

Nicht einschweißt oder in Cellufan-Papier? Dann dürfte sie inzwischen furztrocken sein. Ggf. kann sie in einem Humidor "wiederbelebt" werden, aber die feinen Aromen dürften endgültig futsch sein.

Mein lokaler Zigarrendealer hat endlich seine Smokers Lounge eröffnet. Endlich kann man sich mal gepflegt irgendwo niederlassen, ohne daß man von allen Seiten schief angesehen wird oder sich im Winter den Arsch abfriert :dhoch:

Die Deko und ein paar Kleinigkeiten warten noch auf die Vervollständigung, aber ich bin jetzt schon Stammgast. Und im Humidor lagern ein paar meiner persönlich indizierten Kisten :headbang:

20130110125wsa4jzcbur.jpg

(Loungeraum)

20130110125qebhimlfz4.jpg

(Bar mit ausgelesen Spirituosen)

201301101250ijvwrgmo2.jpg

(Nein, das sind nicht alles meine. Wäre aber schön :D)

20130110125tvo8cp92ne.jpg

(Angemessene Mittagspause :cool: )

Gerade Ente mit Ananas in Soyasauce gehabt. Jetzt gebe ich mir Raab mit einem Espresso, einem Petit Four und einer großartigen La Gloria Cubana Tainos. Leider inzwischen eingestellt, eine Schande :I

image9cbmotdyax.jpg

Zurück
Oben