Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zigarre, Pfeife, Shisha & Co. - Aficionado's Lounge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin heute mal meinen kubanischen Heimatgefilden untreu geworden und habe mir eine Davidoff "Puro d'Oro" Gigantes mitgenommen. Ich bin mal gespannt, bisher schmeckte mir außer Kubanern eigentlich nichts :)

Kann mir einer einen guten Online-Shop für Shishas empfehlen? Vor Ort gibts hier leider weit und breit nichts gescheites und will mir jetzt wieder eine kaufen nachdem die alte leider kaputt ging!

Und dann das nächste Problem: Welche Shisha nehme ich? Wer macht gute Shishen?

48_14_h.jpg

Spontankauf.
Ist eine Mr Brog, die sollen ja angeblich gar nicht so übel sein und bei dem Preis einfach mal ein Versuch wert.
Ausserdem brauchte ich ohnehin noch eine Extrapfeife für meine ersten Latakia-Gehversuche..

Cale schrieb:
Ich bin heute mal meinen kubanischen Heimatgefilden untreu geworden und habe mir eine Davidoff "Puro d'Oro" Gigantes mitgenommen. Ich bin mal gespannt, bisher schmeckte mir außer Kubanern eigentlich nichts :)

So, inzwischen verkostet und für ziemlich gut befunden. Wer auf große Ringmaße steht und nichts unbedingt zu einer Pyramide greifen will, der kann bedenkenlos zuschlagen. Leider Davidoff-typisch mit ca. 17 € nicht ganz billig :)

Ich habe mir gerade eine Partagas Serie C No. 3 (Edición Limitada 2012) angezündet - aah, so kann man Raabs Gehangel durch den Hochseilgarten erst richtig genießen :D

2009-07-04-weimar102~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fversion%3D1322753031260

Wie nennt man denn sowas? Ich hab so eine nur in ca. 1 Meter lang in einem Antiquitäten geschäft gesehen und will eine für einen Kumpel kaufen, aber halt eine richtig große.

Die habe ich gefunden als ich nach "stabpfeife" gesucht habe.

Fett:

http://www.hood.de/angebot/47439468/sehr-alte-jaegerpfeife-langpfeife-porzellan-pfeifenkopf-gemse-jagdmotiv-horn.htm

Genau so ein Teil.
Kann man damit eigentlich Gandalfs Kraut rauchen?

Zurück
Oben