Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zero Punctuation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus

Karate Schnitzel
Zero Punctuation is The Escapist's groundbreaking video review series starring Ben "Yahtzee" Croshaw. Every Wednesday Zero Punctuation picks apart the games so you don't have to. Called "hilariously cutting ... first legitimate breakout hit from the gaming community in recent memory" by Boing Boing, see why gamers love it and developers fear it.

Neuestes Video:
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Hat irgendeiner die Sache mit Bagdad verstanden? Ich verstehe davor kein Wort :?.

Aber das mit den Kindern war ja schon wieder zu geil :lol:.

"This was the point when I discovered you can't kill children, of course. So much for "total freedom", heh?
What, it's alright for someone else to shoot me in the face and throw me off a building when I'm a kid, but the moment I try to spread the love, then "uh", suddenly we are getting off message..." :lol:.

Und der Satz "You can, but why would you want to." beschreibt meiner Meinung nach die komplette Fable Erfahrung. Du kannst heiraten, aber warum solltest du das wollen, du kannst alle Häuser kaufen, aber warum solltest du das wollen (vom Achievement mal abgesehen), denn man kriegt ja nix lohnenswertes dafür. Und das betrifft fast das komplette Spiel.

Das Review trifft jedenfalls komplett meine Meinung :D.

er versucht einfach "edgy" zu sein.
"wenn du die (nahkampf)stärke nicht levelst, sieht dein torso bald so aus wie bagdad, nachdem die amis damit fertig waren durrr hurrr"

Zurück
Oben