Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zero Punctuation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie immer auf den Punkt festgenagelt. :huldig:

Hab jetzt die letzten Tage damit verbracht, alle Reviews von ihm zu schauen. Bislang hatte ich ihn immer so als witzigen - teils schwer verständlichen - Comedy-Reviewer gesehen. Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass er der beste Spieletester ist, den ich im Netz kenne. Natürlich muss man schon genau zuhören und dabei auch ein wenig filtern bzw. gewichten. Aber unterm Strich schafft er es immer, ein 100% korrektes Review zu verfassen und die ganzen Absurditäten, Lächerlichkeiten und idiotischen Einfälle, die Inkompetenz, die Dummheit etc. der Industrie und der jeweiligen Entwickler exakt auf den Punkt zu bringen. Das alles geschieht auch noch in einer Wortwahl, die wohl absolut einzigartig ist. Die Vergleiche, die der Mann immer ranzieht - zum Wegschmeißen komisch. Und dann natürlich noch die Strichmännchen, die das alles ebenfalls perfekt visualisieren.

Yahtzee ist Gott! :huldig: :huldig: :dhoch:

vorallem schafft er das alles ohne irgendwelches material vom spiel zu zeigen. auch ein wichtiger punkt, da mir öfters reviews von gametrailers & co. schon zig tolle momente gespoilert haben.

Dr.Para schrieb:
vorallem schafft er das alles ohne irgendwelches material vom spiel zu zeigen. auch ein wichtiger punkt, da mir öfters reviews von gametrailers & co. schon zig tolle momente gespoilert haben.

Naja er zeigt zwar nichts vom Spiel aber normalerweise spoilert er schon deftig rum.

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1968-Viewers-Choice-Duke-Nukem-Forever

Duke Nukem Forever

Ups, ist gar nicht neu, sondern nur "Viewer´s Choice"...

Zurück
Oben