Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Zero Caliber VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: XREAL Games
Genre: Action, Singleplayer, Koop, Taktisch
Release: 9. November 2018 (Early Access)
Plattformen: Vive, Rift
Steam: https://store.steampowered.com/app/877200/Zero_Caliber_VR/
Inhalt: Zero Caliber is a military FPS developed exclusively for VR. Realistic weapon handling, engaging story, Co-Op, immersive environment. Customize your weapons, learn how to reload each of them, fight alongside your friends, use your tactical skills to accomplish the mission: saving humanity!

- HYPER REALISTIC COMBAT SYSTEM - USE YOUR BODY TO FIGHT AND FIND COVER
- REALISTIC WEAPONS - CUSTOMIZE YOUR FAVOURITE GUN
- THE STORY - DIVE INTO AN ENGAGING DYSTOPIAN ADVENTURE IN THE NOT TOO DISTANT FUTURE
- STUNNING GRAPHICS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_273314a216e2ce6c6442eb9749e00ad24595a3ad.1920x1080.jpg

ss_98b36af9f72857b5d2eb2aaa3a031b0eb6762025.1920x1080.jpg

ss_444b8e11333c1aebd8d8721ef0ff090cc598546b.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Demo verschoben!

Alpha Anmeldungen in Discord möglich!

LwVIiy9.gif

We know you are all eagerly waiting for the public demo version of Zero Caliber VR which was originally scheduled to be released on 5 August.
Learning from our previous mistakes, we have decided to push the demo’s release date back a bit. We don’t want to leave you without Zero Caliber though! Anyone who is interested in testing Zero Caliber can participate in the closed Alpha test to be held in August (starting around the 10th).
You can sign up for the Closed Alpha test via our Discord: https://discord.gg/R5ZUsjB. You’ll find all the details there!
The fully polished public demo version will be released in early September.

https://steamcommunity.com/games/877200/announcements/detail/1708438764807411307

f9913cde61f3586a5c7ce163898588ff4b102640.jpg

Ladies and Gentlemen! We proudly announce that the Zero Caliber VR Early Access is out NOW on Steam!

Thanks for the continuous support we got in the last few months, we couldn't be happier. We hope everyone will enjoy the game and provide lots of feedback to help us make it even better.

This is just the very beginning. More missions. More weapons. More features. Tons and tons of bugfixes. Join us on this journey to make the best Military VRFPS available!
https://steamcommunity.com/games/877200/announcements/detail/1698315266002056348

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab gestern mal die demo probiert, ist ganz lustig. performance ist gut, man braucht halt eine weile bis man das mit den waffen nachladen drauf hat. auch die gewehre mit zwei händen halten ist nicht grade einfach und echtes ducken ist schon mühsam.

Die oculus home version kommt ja nächste woche, scheinbar zeitgleich mit einem großen update https://steamcommunity.com/games/877200/announcements/detail/1789523304994524910

neue animationen, bessere ki, neue maps. Deshalb hab ich mir grade noch mal die vollversion bei steam angeschaut und nach einer stunde ein refund ausgelöst.

nicht weil es so schlecht sondern weil es echt hammer ist. ich will halt nir jetzt lieber die oculus store version um steam vr bloat los zu sein. meine güte was hatte ich in der kampange grade spass, das ist das erste was einem call of duty in vr am nächsten kommt. bischen einfache story, schiesbuden gegner, geiler sound unfassbar viele waffen. irgendwann geht man halt voll ab, duckt sich, geht in die knie etc.

mein geilster moment war als ich in einem haus zwei gegner vor mir platt gemacht hab und ein dritter die treppe hinter mir herunterkam. ich dreh mich, scheisse munition alle, magazin wechseln dauert zu lange also lass ich mein m4 fallen und greif quer an meine uzi die im rechten schulterhalter hängt, rattatatat und gegner ist weg. bin instiktiv dabei in die knie gegangen. einer dieser „du bist drin“ momente. genial.

das game zeigt ein wenig wo die reise mit shootern in vr hingehen kann.

hmm, bin voll heiß drauf aber irgendwas stimmt mit dem oculus store release scheinbar nicht. heute morgen war es noch unter der bald verfügbar sektion gelistet. seit heute mittag ist es da verschwunden wird aber nicht bei den neuerscheinungen gelistet und ich kann es im store auch nicht finden.

sieht nicht gut aus.

hab mal beim discord channel nachgefragt und ein developer hat geantwortet.

das grosse update und release wurde verschoben da sie kurz vor veröffentlichung was kaputt gemacht haben was wohl nicht leicht zu fixen war. das verschwinden aus dem store kam wohl von oculus selbst auf reaktion des neuseeland attentats (kein scheiss).

hab gestern nochmal im discord nachgefragt, bin nicht der einzige, bislang keine antwort obwohl sie zwischendurch zu anderen themen geantwortet haben. so ein übles kommunikationverhalten.

da geht man ins reddit oculus und postet das die oculus store version bald kommt.
dann passiert nix und dann geht man auf tauchstation. hat einen discord und antwortet den fans nicht, reagiert nicht auf pm.... so kann man es sich auch versauen. absolut unverständlich in solchen zeiten.

seit gestern endlich im oculus store, selber preis wie auf steam, 25 euro. läuft tatsächlich etwas besser und bei schauen durch die zieloptik ist nun weniger zittern. auch grananten lassen sich besser werfen, scheint alos für oculus noch etwas angepasst zu sein. macht bock und ist wohl das was momentan einem art call of duty am nächsten kommt. hat leider noch keine big moments ala cod aber hey, das ballern macht schon spass, drei schwierigkeitsstufen, viele waffen. auf steam gibts weiterhin die demo.

Zurück
Oben