U
Urgs
Gast
Malefiz schrieb:Die Sounds sind mal 1te Güte und werde mal am Wochenende ein wenig meinen HS anheben für Urgs
Mach mal. Ich hab gerade 6.000.000 Punkte vorgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malefiz schrieb:Die Sounds sind mal 1te Güte und werde mal am Wochenende ein wenig meinen HS anheben für Urgs
The Schenckman schrieb:Die Tische so überladen,dass ich nie weiss was ich machen muss.
Einfach nur die Trigger benutzen,ist ja auch nicht gerade Highscoretauglich!![]()

Glod schrieb:Was für'n Excalibur-Tisch?![]()

Das ist wirklich mit Abstand der beschissenste, verachtenswertenste, gemeinste, dreckigste, behindertste, dümmste, missgestaltetste Tisch aller Zeiten!

The perfect Dark schrieb:Und bei Tesla schaffe ich auch nie hohe Punktzahlen. Das sind echt die beiden einzigen Tische, die mich mal können
Wobei ich Tesla eigentlich ziemlich geil finde.
Bei V12 stimmt einfach gar nix![]()

clemgab schrieb:Hat wer den neuesten Tisch schon ausprobiert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen