Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zen Pinball

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
Die Tische so überladen,dass ich nie weiss was ich machen muss.
Einfach nur die Trigger benutzen,ist ja auch nicht gerade Highscoretauglich! ;)

Über die Start-Taste kommst du ins Pause-Menü. Dort kannst du unter dem Punkt "Regeln" nachlesen, was du auf dem aktuellen Tisch machen musst.

Hab mir mal die Excalibur und Earth Defense Tische geladen. Sind richtig geil die Teile. Leider macht mir das aber alleine keinen so großen Spaß :/ Ich brauche nen Partner an meiner Seite, sonst hab ich keinen Konkurrenzdruck :deal:

Glod schrieb:
Was für'n Excalibur-Tisch? :?

Es gab zwei Tische im PSN, die ich noch nicht hatte. Der Excalibur-Tisch hat nen Mittelalter-Setting. Saugeil, mit einer der besten Tische :dhoch:

ZEN-Pinball-Excalibur-Table-Trailer_1.jpg

Tu das. Mein Göttchen, sonst reiß ich da jetzt nix mehr. Einmal ne Glückssträhne gehabt und das wars :D

Achja: Kann man V12 irgendwie löschen? :ugly: Das ist wirklich mit Abstand der beschissenste, verachtenswertenste, gemeinste, dreckigste, behindertste, dümmste, missgestaltetste Tisch aller Zeiten!:tip:

V12 ist wirklich Mist.

So ich lad ihn mal schnell.

Kann sein dass ich erst morgen in den Highscore Geplänkel einsteige, da ich jetzt Tennis spiele gehe und danach meine Freundin kommt.

Und bei Tesla schaffe ich auch nie hohe Punktzahlen. Das sind echt die beiden einzigen Tische, die mich mal können :D
Wobei ich Tesla eigentlich ziemlich geil finde.
Bei V12 stimmt einfach gar nix :ugly:

soll ich dir sagen, wie ich ihn nehme?

*Abschuss der Kugel*
Rechter Flipper
Aus
*Abschuss der Kugel*
Rechter Flipper
Linker Flipper
Irgendwas treffe ich
Aus
*Abschuss der Kugel*
Linker Flipper
Durch die Bahn
Kugel rollt
Aus

:ugly:

Manchmal schaffe ich 600 000, wenn ich Glück habe :D

The perfect Dark schrieb:
Und bei Tesla schaffe ich auch nie hohe Punktzahlen. Das sind echt die beiden einzigen Tische, die mich mal können :D
Wobei ich Tesla eigentlich ziemlich geil finde.
Bei V12 stimmt einfach gar nix :ugly:

Tesla ist der beste Tisch des Spiels. :headbang:

Yep ich habe letzte Woche mal 1/2 Std. gespielt.

Die Atmo bzw. Musik ist sehr geil nur was mir tierisch auf den Sender geht ist die linke Ausbahn.

Die verdammte Murmel geht immer leinks raus.

Habe leider nur knapp die 6 Mille verfehlt und werde diese Woche nochmal ran gehen

Zurück
Oben