Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zen Pinball

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach das. Wobei die ein bisschen scheiße ist. Die endet glaub ich, sobald du eine bestmmte Punktzahl erreicht hast, was recht schnell passiert.

Das kommt mit der Zeit. Wenn du keine Ahnung vom Flippern im Allgemeinen hast, dann vergiss nicht deine Skills im auffangen, stoppen und zielen zu verbessern. Nicht einfach drauf losdreschen und hoffen, das irgendwas getroffen wird.

Glod schrieb:
Jo, das ist mir schon klar. Ich weiß nur nicht, wie die Tische funktionieren. :D

Grundsätzlich kann man an fast jedem Tisch ne Menge mit Rampen-Combos erreichen. Wenn man immer abwechselnd eine linke und eine rechte Rampe trifft und dabei im Zeitlimit bleibt, kommt man schnell auf Mio-Kurs.
Dazu gibts dann halt immer noch individuelle Modis, die man auslösen muß. Grundsätzlich leuchten die Ziele, die man als nächstes Treffen muß, auch immer auf.

Jo, ich werde mich da schon reinfuchsen. Ist auf jeden Fall ein richtig schön entspannendes Spiel zum Abschalten (also geistig...nicht die Konsole :grins: ).

Neuer Flippertisch im Anmarsch!

Sony bzw. die Jungs aus den ZEN Studios haben frohe Kunde für alle “ZEN Pinball”-Fans. Diesen Donnerstag wird der Earth Defense Flipper im PlayStation Store veröffentlicht.

Beim Earth Defense Flipper liegt das Schicksal der Welt in euren Händen. Es ist eure Mission, die in Panik versetzte Pinball City vor den Aliens zu retten. Ab 25. März steht der neue Flipper für 1.99 Euro zum Download bereit.

Runtergeladen, ein Spiel gemacht und für geil befunden!
Sehr schöner Flipper im 50er Jahre-Aliens-B-Movie-Style. Sehr schöner Aufbau, der keinem der anderen Filpper ähnelt. Absolute Kaufempfehlung. So vom ersten Eindruck her, würde ich behaupten, es ist ein Flipper bei dem nicht so sehr Tempo entsteht.

Gestern Abend mal den neuen Tisch angespielt und für gut befunden.

Ist zum Glück nicht so ein hektischer und überladenter Tisch.

Die Sounds sind mal 1te Güte und werde mal am Wochenende ein wenig meinen HS anheben für Urgs

Ich war hin und weg vom Spiel.
Doch ich komm damit nicht klar.
Die Tische so überladen,dass ich nie weiss was ich machen muss.
Einfach nur die Trigger benutzen,ist ja auch nicht gerade Highscoretauglich! ;)

Es gehört halt zum Prinzip eines Flippers dazu, dass man die geheimen Combo- und Highscoremöglichkeiten im Learning-by-doing-Prinzip erforscht. Das gehört quasi zum Gameplay dazu. In der Regel leuchten aber die Objekte, die man als nächstes treffen muß. ;)

Zurück
Oben