Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zen Pinball

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Bin mittlerweile auf über 15.000.000

Was ich nicht schnalle: Was bedeutet es, wenn der Ninja den Ball zerlegt?

Übrigens kein Scheiß: Ich habe erst vorhin geschnallt, daß oben links auch ein Flipper vorhanden ist! :lol:

1. Wo ist da oben links ein Flipper? :staun::shock:

2. Keine Ahnung, was das Zerteilen bedeuten soll! :D

3. Wenn man die Kugel abschießt, kannste mit den Flippern im richtigen Moment "hüpfen". Wenn du gut bist, gibts direkt ordentlich Punkte (Je nachdem, wo du reinhüpfst)

Das mit dem Hüpfen hab ich nicht verstanden! :?
Der Flipper fordert dazu ja auch auf. Wann genau soll ich hüpfen?

Der andere Flipper ist auf der oberen Ebene, links neben der Gegnerfigur. Wenn der Ball dort oben ist, kann man den möglicherweise den Gegner damit versuchen zu treffen.

Gut zu wissen :D

Wenn du z.B. die erste Kugel abschießt und das Spiel beginnt, läuft sie ja erst ne kurze Bahn entlang. Kurz bevor sie dann auf den Flippertisch fällt kannst du mit den "Flippern" die Kugel zum Springen bringen. Ich hab noch nich rausgefunden, wie sie kontrolliert springt. aber es bringt ordentlich Punkte, wenn du es gut machst. Ich bin direkt am Anfang mal versehentlich über den halben Tisch gehüpft :lol:

Das mit dem Hüpfen hatte ich gestern auch erst per Zufall raus gefunden.

Manchmal bekomme ich 100.000 und manchmal 300.000 aber wie man das kontrolliert macht weiß ich nicht.

Ich drücke kurz nach dem Ball Abschluss die Trigger und dann klappt es manchmal das ich Punkte bekomme.

Das mit dem Flipper oben links hatte ich noch nicht entdeckt und mit dem zerteilen des Balles ist mir völlig Schleierhaft

Und ausserdem seit Ihr völlig Crazy mit Euren Punkten :motz:

Fast die 20.000.000 geschafft! :D
Und es ist nicht mal sonderlich schwer, die meisten Punkte hab ich nur mit Multiball gemacht.

Knapp 25.000.000 :D

Ich hab das jetzt auch mit der linken Rampe gerafft, wo der Ball immer durchrutscht, wenn man sie als erstes anspielt. Auch da muß man den Ball zum springen bringen, so wie beim ersten Schuß. Man muß halt im richtigen Moment springen und dann den Springrhythmus halten. Es ist nicht soo schwer und dann landet man immer auf dem rechten oberen Flipper und kann den Gegner anschießen. Mit dem linken oberen Flipper kann man die Kugel dann wieder zum rechten Flipper schiessen. Is aber auch nicht gerade leicht.

Ich spiel täglich vielleicht ne Stunde, mehr nicht.

Das meiste mache ich über Rampen-Combos, den Rest halt über Storymodus, wenn er freigeschaltet ist. Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber bei nem Kumpel hab ich neulich bemerkt, das er grundsätzliche Flippertechniken nicht beherzigt, heißt, das Auffangen und Abstoppen der Kugel. Das ist halt schon wichtig, wenn man viele Combos machen will, daß man die Kugel vor jedem Schuß abbremst, damit man besser zielen kann. Das halt so mal allgemein, weiß ja nicht wie du zockst. Mein Kumpel prügelt halt oft auf die Kugel ein, nach dem Motto "Hauptsache weg".

Urgs schrieb:
Ich spiel täglich vielleicht ne Stunde, mehr nicht.

Das meiste mache ich über Rampen-Combos, den Rest halt über Storymodus, wenn er freigeschaltet ist. Ich weiß ja nicht wie du spielst, aber bei nem Kumpel hab ich neulich bemerkt, das er grundsätzliche Flippertechniken nicht beherzigt, heißt, das Auffangen und Abstoppen der Kugel. Das ist halt schon wichtig, wenn man viele Combos machen will, daß man die Kugel vor jedem Schuß abbremst, damit man besser zielen kann. Das halt so mal allgemein, weiß ja nicht wie du zockst. Mein Kumpel prügelt halt oft auf die Kugel ein, nach dem Motto "Hauptsache weg".

Ja das mache ich auch erst seit kurzem so, sonst hab ich dich auch einfach wieder weggepfeffert. :D
War nich sehr effektiv. Wenn man sie stoppt und zielt bekommt man nen viel besseres Gefühl für die Rampen etc. :deal:

Du bekommst ein besseres Gefühl, aber vor allem nimmst du der Kugel den Drall. Wenn man sie direkt anspielt, wird sie oft so angedreht, daß man nicht genau zielen kann.

:grins:

Ich frag mich, warum solche Freaks wie slaughterking oder Alephl sich das Spiel noch nicht gesaugt haben. Ich wette, die würden mich gnadenlos plattmachen. :oops:

Urgs, ich schau gerade zum ersten Mal hier rein, ich hab von dem Spiel noch nie was gehört :D
Ist das wirklich so gut? Der letzten Videospiel-Flipper, den ich gespielt habe, war "Revenge of the Gator" auf dem Gameboy :grins:

Wenn man auf Flipper steht, ist das Ding wirklich ne Wucht. Die Macher orientieren sich sehr stark an realistische Vorgaben, auch wenn das mit dem aktuellen Download Ninja Gaiden ein bisschen aufgelockert wird. Ansonsten sehr schöne Flipper, mit viel Liebe zum Detail.

Zurück
Oben