Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zen Pinball

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Urgs schrieb:
Habs nun runtergeladen und schon mal 4.000.000 vorgelegt! :D
Auf Platz 1 ist einer, der hat schon über ne Milliarde! Ist der Tisch nicht weltweit heute erschienen?

Ansonsten ganz netter Tisch, haut mich aber noch nicht vom Hocker. Schnall aber auch noch nicht, was man da wirklich machen muss.

5.200.000. Du bist dran :kaffee:

Hab dich getoppt. Aber Malefiz ist nun in Führung.

Doch ein ziemlich geiler Flipper, muß ich sagen. :dhoch:

Mhmm, wenn das so ist, muss ich auch mitziehen, hab eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Am Sonntag knack ich sämtliche Highscores. :grins:

Der Tisch macht mal so richtig Laune.

Zwar habe ich noch nicht wirklich alles gerafft was man machen muss aber dieses wird die Tage schon noch kommen.

Bin mal gespannt wie lange mein Hightscore bestehen bleibt :klopf:

Wollen wir heute Abend oder morgen Abend mal ein paar Runden zusammen flippern ?

Boah scheisse habt ihr auch das Gefühl, dass der Ball beim neuen Tisch total oft unerreichbar "mittig" fällt. Das regt mich voll auf. Hab noch nich rausgefunden, wie man bei dem Tisch groß Punkte macht.

Das die Kugel fast nur mittig kommt kann ich so nicht bestätigen.

Das mit den Big Points habe ih auch noch nicht raus, ausser oben halb links solltest Du öfters mal einlochen :schreck:

Man muß halt den Storymodus aktivieren und dann das Chapter 1. Darin muß man dann halt alle Rampen in der richtigen Reihenfolge treffen, was mir allerdings auch noch nicht gelungen ist. Das wird aber sicherlich ordentlich knallen.

Ne also irgendwie kann ich mich mit dem Tisch nich anfreunden!

- zu 95 % kann ich nix dafür, wenn die Kugel ins Aus geht....jedesmal mittig (schlimmer als bei V12 links)
- Viel zu bunt, ich seh teilweise die Kugel nicht mehr
- der rechte obere Bumper ist so gut wie nutzlos (bisher einmal im Einsatz, sonst immer versperrt)
- Das "Ruckeln" des Tisches nervt, sobald man die Kugel einmal um den Tisch schickt
- Ich mache ne Riesenkombo (die imo total schwer ist) und bekomme lausige 100.000 Punkte, andererseits spiel ich dann 2 min, treffe so gut wie nix und hab auf einmal schon knapp ne Millionen. Logik für mich nicht erkennbar :ugly:

Naja vielleicht kommts ja noch, aber imo ist es der frustigste Tisch bisher. Keine Ahnung, obs Absicht ist oder ob er einfach nur mäßig konzipiert wurde :D

Das mit dem Ruckeln und ausserdem blinkt der ganze Tisch ist wirklich ein wenig nervig.

Ansonsten kann ich keinen Deiner Kritikpunkte nachvollziehen und ich habe gestern bestimmt 2 Std. den Tisch gegeiselt.

Na mal schauen wie es heute Abend läuft.

In 2 Stunden habe ich endlich Feierabend :deal:

Der obere Flipper ist nicht gesperrt, der ist nur auf ner höheren Ebene. Um dort oben hinzugelangen, muß man die Ziele links daneben treffen und dann die Rampe nach oben zu treffen, was sicherlich nicht leicht ist. Schafft man es, kann man mit dem Flipper die Kugel über die Glasrampe auf den Gegner schießen und bekommt immerhin ne Millionen.

Urgs schrieb:
Der obere Flipper ist nicht gesperrt, der ist nur auf ner höheren Ebene. Um dort oben hinzugelangen, muß man die Ziele links daneben treffen und dann die Rampe nach oben zu treffen, was sicherlich nicht leicht ist. Schafft man es, kann man mit dem Flipper die Kugel über die Glasrampe auf den Gegner schießen und bekommt immerhin ne Millionen.

Ich weiß, das meinte ich, aber sonst ist er unnütz :D

12.900.000 :D

@tpd: Hab deine Einladung angenommen, aber die Verbindung war fehlgeschlagen.
Meinetwegen könnten wir jetzt zocken

edit: Nee doch nicht. Meine Frau will jetzt auf pogo zocken ^^

Zurück
Oben