The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ab morgen bin ich auch dabei.
Nehmt mal meine Anfragen an bitte !!
Wer noch fehlt bitte eine schicken.
Danke
Nehmt mal meine Anfragen an bitte !!
Wer noch fehlt bitte eine schicken.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Habs nun runtergeladen und schon mal 4.000.000 vorgelegt!
Auf Platz 1 ist einer, der hat schon über ne Milliarde! Ist der Tisch nicht weltweit heute erschienen?
Ansonsten ganz netter Tisch, haut mich aber noch nicht vom Hocker. Schnall aber auch noch nicht, was man da wirklich machen muss.
5.200.000. Du bist dran![]()

Urgs schrieb:Der obere Flipper ist nicht gesperrt, der ist nur auf ner höheren Ebene. Um dort oben hinzugelangen, muß man die Ziele links daneben treffen und dann die Rampe nach oben zu treffen, was sicherlich nicht leicht ist. Schafft man es, kann man mit dem Flipper die Kugel über die Glasrampe auf den Gegner schießen und bekommt immerhin ne Millionen.
Urgs schrieb:12.900.000
@tpd: Hab deine Einladung angenommen, aber die Verbindung war fehlgeschlagen.
Meinetwegen könnten wir jetzt zocken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen