Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir den kostenlosen Tisch auch geladen, mein erster Kontakt mit virtuellen Flippern. Und nach ein paar Stunden hab ich dann auch wieder aufgehört...
Edit: Neeeiiinn. So ein Dreckskackspiel, weil das Spiel meine Internetverbindung nicht erkannt hat wird der Highscore nicht gewertet
Das passiert bei dem Spiel öfters dass es heißt "keine Internetverbindung vorhanden", zB wenn man eine Tischdemo laden will. Diese Meldung kommt obwohl ich online bin! Aber dass er die Highscores deshalb nicht wertet ist einfach bitter
Einen Screenshot meines Highscores hab ich gemacht, aber das ist doch nichts wert wenn dieses Dreckskackspiel meinen Highscore nicht übernimmt. Und ich hatte mir wirklich überlegt Geld für einen anderen Tisch auszugeben. Nene, bei sowas fehlerhaftem sicher nicht
Edit2: Oder hat ers doch gespeichert und es dauert ein weilchen? Es wird teilweise angezeigt, aber noch nicht in allen Punktelisten
Das größte Geheimnis für viele Punkte ist, möglichst oft das Treppenhaus mit den 3 Bumpern oben hochzuholen, damit man diese Bonus-Spiele machen kann. Wenn man da alle durch hat, kommt man in den Midnight-Mode, bei dem es extrem viele Punkte gibt, die noch dazu mit der Anzahl der gesammelten Obsidiane mutipliziert werden.
Hab bei meinem Rekord allein aus diesem Mode knapp 150 Mio...
Wenn ich das nächste Mal im Spiel bin, schau ich, ob ich deinen Score bei mir seh...
Hab mir jetzt übrigens nen Tisch gekauft: Epic Quest.
Macht auch ziemlich Spaß, ist allerdings ein Tisch, bei dem man zielgenau schießen lernen muss. Aber mit einem wunderbaren Humor mit einigen Querverweisen zu anderen Spielen und Filmen ausgestattet (Bat Country? Let's Stop Here!).
Für 2,50€ kann man da eigentlich nix falsch machen, wenn man Spaß am flippern hat.
Und gleichzeitig hab ich gemerkt, dass bei Käufen über Kreditkarte im PSN mindestens 5€ abgebucht werden, weswegen ich jetzt noch Guthaben für nen weiteren Tisch hab