Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zen Pinball

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war noch beim Excalibur Table.

Der neue nennt sich Mars Table und wird heute Abend sofort gesaugt

http://www.viddler.com/explore/sceablog/videos/1121/

Jep. Das ist absolut vorbildlich. Schön auch, dass man im PSN eine Vorschau zu den Tischen sehen kann, bevor man sie zieht. Dazu noch der gute Preis von 1.99 pro Tisch. Das ist Support der Güteklasse 1a++++ :dhoch:

The Schenckman schrieb:
Bitte mal adden.
Ich habe zwar einige Leute in PSN aber da ist oft kaum jemand online !! :(

Hab Dich schon :D

Neuen Tisch **Mars Table** gekauft.

Naja ich weiß nicht was ich nach 45 Min. von diesen Tisch halten soll.

Von der Aufmachnung und Sounds sehr nett aber irgendwie fehlt dem Tisch der Speed

ZEN Pinball 2 kommt am 18. Dezember auch für PS4!

Es ist Pinball Zeit auf PS4! Zen Pinball 2 erscheint am 18. Dezember für PlayStation 4 mit einer Auswahl an Tischen aus der Tisch-Bibliothek der vergangenen Generation. Wenn ihr diese Tische bereits auf PS3 oder PS Vita besitzt, laden wir euch dazu ein, diese KOSTENLOS auf PS4 herunterzuladen! Ja, KOSTENLOSE Rückwärtskompatibilität!

Was ist mit all jenen, die Pinball noch nie gespielt haben, oder dachten, es wäre nichts für sie? Nun, der Sorcerer’s Lair-Tisch ist absolut kostenlos für alle Spieler, und gibt euch die Möglichkeit, das Spiel völlig kostenlos und ohne Risiko auszuprobieren!

Zusätzlich wird Marvel’s Doctor Strange als brand neuer Inhalt erscheinen! Genau; the Sorcerer Supreme wird für €2.99 der erste Inhalt für Zen Pinball 2 auf PS4 sein. Falls ihr euch noch keine PS4 zugelegt habt – Doctor Strange erscheint auch in Zen Pinball 2 für PS3 und PS Vita für €2.99.

Gestern Abend habe ich angefangen den kostenlosen Tisch zu spielen und der hat mir sehr gefallen. Das ist alles sehr liebevoll gestaltet und die Herausforderungen für Bonuspunkte sind recht schnell klar ersichtlich. Man weiß somit schnell was man zu tun hat. Das einzig nicht so gelungene ist die Kugelphysik. Sie geht noch in Ordnung und wird locker von der tollen Atmosphäre, aufgebaut durch Grafik UND Sound, wieder aufgefangen.

Es könnte durchaus sein, dass ich mir noch 1-2 Tische dazukaufe.

Echt? Ich find die Kugelphysik ziemlich überzeugend und realistisch. Hätte da nix dran auszusetzen...

Find den Tisch aber auch klasse und werd mir auch sicher den ein oder anderen Tisch kaufen. Vor allem, da ich ja wohl eh nicht mehr ansatzweise an mein Highscore an dem kostenlosen Tisch rankommen werd :ugly:
Lucky Punch, gibt nix mehr zu tun da für mich :D

Und alle 10 Obsidiane sammeln.. Eher friert die Hölle zu, bevor ich das schaff...

Die Kugelphysik ist 'in Ordnung', könnte aber wesentlich besser sein wenn man sich anschaut was in PES beispielsweise möglich ist. Die Kugel prall oft völlig dumpf irgendwo ab, an den Bumpern verhält sie sich auch nicht immer korrekt.

Mein Ziel an dem kostenlosem Tisch wird sein einen dreistelligen Millionenscore zu erreichen, mehr ist wohl einfach nicht möglich für mich :ulgy:

Für 150 Mio+ gibts ne Gold-Trophy, falls dich das motiviert :D

Probier halt, viel auf Multiball zu kommen, da gibts ja drei Möglichkeiten auf dem Tisch. Damit schafft man es schnell, die Bumper für den Bonus-Multiplikator zu erhöhen. Ich war bei einer Kugel bei x8, bei einer x6, da kamen schon einige Milliönchen als Bonus zusammen.

Multiball ist schon gut, allerdings habe ich da noch das Problem dass mir die Kugeln zu schnell vom Tisch gehen. Passiert öfters mal, dass 2 Kugeln direkt nacheinander, also im Abstand weniger Zentimeter, in der Mitte runterfallen ohne dass ich etwas dagegen unternehmen könnte. Da bin ich noch zu unkontrolliert im Spiel wenn 3 Kugeln auf dem Tisch sind, das braucht noch Übung :D

Hatte eben einen halbwegs guten Lauf mit neuem Rekort: Die 70 Mio-Grenze ist geknackt.

Nach den ersten beiden Kugeln nur 10 Mio, aber dann gings rund. Ist immer noch ein gutes Stück vom dreistelligen Bereich entfernt, mich freuts aber :D

Zurück
Oben