Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Zelda WIIU in der ego perspektive?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

damals als zelda ocarina erschien sagte miyamoto das sie das spiel als ego perspective in betracht gezogen hätten. jetzt les ich miyamoto ist der meinung retro studios würden sich für ein zelda spiel eignen. retro studios hat die prime reihe entwickelt. deutet miyamoto damit vielleicht die perspevtive an. somit würd zelda actionreicher. auch in nintendoland ist diese perspective angedeutet. was auch verwundert das trotz schlechter abverkauf kein bild oder video vom neuem zelda erscheint. hat man vielleicht angst die neue perspetive vorzustellen? oder wird zurück gerudert ein standard zelda auf die beine gestellt und das ego spiel jetzt an retro studios weiter geleitet?

die retrostudios würden rein gar nichts mit der entwicklung eines zelda zutun haben denn dafür hat nintendo ein eigenes team unter der leitung von aonuma.

und ein zelda in der ego halte ich für sehr unwahrscheinlich , weil das als action adventure nicht funktionieren würde.
ich erwarte ein gewohntes zeld , mit dem ein oder anderen stilbruch aber im großen und ganzen immer noch das was ein zelda ausmacht.

gerade diesen text entdeckt, also ich befürchte brutale veränderungen inklusive was ich hier schon über ego perspektive geschrieben habe.

Noch ist ebenfalls offen, in welcher Spielwelt das neue Wii U-Zelda angesiedelt ist. Eiji Aonuma scheut auch nicht davor zurück, eiserne Zelde-Gesetze zu brechen. Ebenfalls in einem Interview stellte er möglicherweise gar den Status von Zelda als Prinzessin infrage. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns bereits jetzt auf die Enthüllung des neuen Wii U-Zeldas.

nintendo geht ja mit ihrer hardware die komischten wege, nichts ist zu verrückt aber softwaremäsig bleiben sie ihren serien doch immer treu. würde doch auch überhaupt nicht passen.

und wenn se ne puffmutter aufn kiez wäre , und ? nintendo wird nicht so weit brechen das ein zelda spiel keines mehr wäre ...hier und da werden veränderungen kommen aber nicht so drastisch das am ende kein zelda mehr heraus kommen würde.

und noch ein text gefunden was mich in mein glauben stärkt mit der ego perspektive. ist skyrim nicht ego perspektive? lest folgenden interview abschnitt:

EG: Suchst du nach neuen Inspirationen in Spielen wie Dark Souls oder Skyrim, um Zelda für die neue Generation interessanter zu gestalten?

Aonuma: Skyrim! [Aus irgendeinem Grund bringt ihn die Erwähnung von Bethesdas Fantasy-Spiel zum lachen.] Natürlich spiele ich auch andere Spiele und ich bin neugierig, was Zelda-Fans so sehr an Skyrim mögen. Vielleicht gibt es ein paar Zelda-Fans, die auf etwas Ähnliches in einem Zelda-Spiel hoffen.

Zurück
Oben