Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Zelda - Twilight Princess HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke wenn Zelda U für NX angekündigt wird und Big N dann zum Launch mit mindesten 3 guten Titeln kommt werd ich die WiiU einmotten.
Hoffe aber das BigN so schlau ist falls es zum Start kein Smash und MK gibt das sie MK8 und SSB4U auf NX porten und die so zum Launch eben diese zwei enorm wichtigen Titel haben.

Metroid + Zelda muss zum Launch von NX da sein.

Denke wenn Zelda U für NX angekündigt wird und Big N dann zum Launch mit mindesten 3 guten Titeln kommt werd ich die WiiU einmotten.
Hoffe aber das BigN so schlau ist falls es zum Start kein Smash und MK gibt das sie MK8 und SSB4U auf NX porten und die so zum Launch eben diese zwei enorm wichtigen Titel haben.

Metroid + Zelda muss zum Launch von NX da sein.

Nein! Bitte sie sollen damit aufhören nur altes Zeug zu porten oder Teil 28 der genauso ist wie die Vorgänger. WiiU Spiele kann ich auf meiner WiiU spielen genauso wie das neue Zelda wenns für beide kommt. Die brauchen tolle neue Exklusivtitel und nicht zwei Jahre alte Ports. Ich hoffe Nintendo ist so schlau das zu sehen.

Habs mir auch gerade bestellt.
Amazon ist bei Vorbestellungen teilweise ein richtiger Scheißladen. Hatte das auch mit der Mail gemacht und bis heute nicht mal eine bekommen.

Hab die Version jetzt auch mal vorbestellt. Stornieren kann ich immer noch, wie bei Mario Marker, aber ich glaub, dieses Mal werde ich dabei bleiben. Gibt eh viel zu selten ein Zelda und Twilight Princess hab ich das letzte Mal auf dem Cube gespielt.

Zurück
Oben