Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib am Start. Schon viel zu lange kein Zelda mehr gespielt. Finde es zwar immer noch ernüchternd, dass er dritte Aufguss ist, aber meine Erinnerung an TP ist zwar gut, aber auch extrem schwammig. Weiß nur, dass ich es recht leicht fand.
wieso so aggressiv? Bissl netter geht doch immer: Um deine Frage zu beantworten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Amiibo
Das hättest du auch geschafft aber ich helf dir gerne. Lass dich nicht unter kriegen, da nächste mal schaffst das alleine![]()

Genau. Wie mit Star Wars. Labert halt.
Wolf Link unlocks the Thorough Battle: Trial of the Beast area. Clearing this area with the giant's wallet increases your maximum rupee count to 9999.
Link and Toon Link fully replenish your arrows once per day.
Zelda and Shiek fully replenish your hearts once per day
Ganondorf makes you take double damage.
Mal sehen. Fands ja damals auch vom Gameplay her richtig gut, nur zu leicht aber es muss ja nicht immer ein Dark Souls sein.
Man muss sicherlich ne ordentliche Portion Nostalgie mitbringen. Denke aber, dass das aber gerade für die Leute, die es damals gespielt haben, immer noch gut funktioniert. Nur wird man recht deutlich merken, wie stark sich die Spielelandschaft weiterentwickelt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen