Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Zelda - Twilight Princess HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bleib am Start. Schon viel zu lange kein Zelda mehr gespielt. Finde es zwar immer noch ernüchternd, dass er dritte Aufguss ist, aber meine Erinnerung an TP ist zwar gut, aber auch extrem schwammig. Weiß nur, dass ich es recht leicht fand.

Geht mir ganz genauso wie dir. Und wer weiß, wann das nächste "neue" Zelda dann tatsächlich kommt. Als Überbrückung ist TP ne gute Sache!

Grad nochmal das Material angesehen. In meiner Erinnerung ist es das beste 3D Zelda aber der Zahn der Zeit hat schon ganz gewaltig an dem Spiel genagt.

Scheint optisch sehr, sehr viel schlechter als das ältere Wind Waker gealtert zu sein. Das sieht auf der Wii U nach wie vor super aus und ist imo nach Xenoblade der schönste Wii U Titel. Dagegen wirkt das Material zu Twilight Princess mehr wie ein schäbiger Port.

Man muss sicherlich ne ordentliche Portion Nostalgie mitbringen. Denke aber, dass das aber gerade für die Leute, die es damals gespielt haben, immer noch gut funktioniert. Nur wird man recht deutlich merken, wie stark sich die Spielelandschaft weiterentwickelt hat.

Die Funktionalität des Amiibos finde ich jetzt eher mau. Wenn die Figur nicht so schick wäre und es nicht auch beim neuen Zelda eine Funktion hätte, würde ich die LE abbestellen. Wobei ich schon gern wüsste, was das Ding beim neuen Zelda bringen wird. Weitere Amiibos werde ich mir auf jeden Fall nicht deswegen anschaffen.

Mal sehen. Fands ja damals auch vom Gameplay her richtig gut, nur zu leicht aber es muss ja nicht immer ein Dark Souls sein.

Man muss sicherlich ne ordentliche Portion Nostalgie mitbringen. Denke aber, dass das aber gerade für die Leute, die es damals gespielt haben, immer noch gut funktioniert. Nur wird man recht deutlich merken, wie stark sich die Spielelandschaft weiterentwickelt hat.

Ich habe erst letztes Jahr wieder das Wii Original durchgspielt und es ist nach wie vor ein hervorragendes Spiel (bis auf die Wolfspassagen, die mag ich immer noch nicht so).
Auch die 3D Zeldas altern imo hervorragend, was man von gefühlt 95% aller anderen Spiele der PS2-Ära nur schwer behaupten kann.

Man muss da wirklich keinen entzaubernden Retroflash befürchten.

Glaube nicht, dass ich, wenn es denn doch so kommen würde, ein Problem damit hätte. Aber da beruhigt dann doch ein wenig. Ich vertrau mal deiner Einschätzung. Die Bestellung werde ich eh nicht stornieren.

Den Amiibo Schwachsinn kann ich einfach null nachvollziehen.

Und auch bei dem Video jetzt bin ich wieder fast schon entsetzt über was für eine langweilige und spröde 3D Optik TP doch verfügt. Ich hab das irgendwie ganz anders in Erinnerung.

Zurück
Oben