Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Zelda - Twilight Princess HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An den Texturen scheint sich ja ordentlich was getan zu haben, wird wohl wie Wind Waker und FFX eines der hochwertigeren Remasters sein. Habe das Spiel ohnehin erst einmal durchgespielt und ein 2. Durchgang bei einem Zelda geht immer. Her damit.

Nee danke. Nochmal in so ein altbackenes Action-Adventure abzutauchen, darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Der Witcher zeigt mir gerade, wie eine zeitgemäße lebendige Spielwelt heute aussehen kann. Das ist ne Spielwelt auf Gamecube-Niveau. Wie lange haben sie für das Windwaker-Remake gebraucht? Acht Wochen? Das ist echt nix, wofür ich nochmal Geld ausgebe. Ich kann nur hoffen, Nintendo haut mit der neuen Konsole richtig auf die Kacke. Ansonsten war's das für sie. Gefühlt kommt es mir so vor, als hätten die gar keinen AAA-Spieleoutput mehr.

Werd es mir sicherlich auch gönnen. Mochte das Spiel echt gern, auch wenn ich etwas zu leicht fand. Grundsätzlich wär es mir aber lieber, wenn Big N mal ein neues Zelda rausbringt. Auf der Wii U muss man aber wohl wirklich nicht mehr damit rechnen.

:D Da hab ich wohl gepennt. Und ich hab doch letztens noch gefragt. Sehr gut! Nach Rouseys KO die beste Nachricht des Tages.

Ist bisher auch noch nicht viel Material veröffentlicht worden. Auf der E3 2014 der Reveal Teaser, dann mal in einem Nintendo Direct ein paar Sekunden Gameplay und jetzt vor ein paar Tagen wieder ein paar Sekunden (die ich oben gepostet habe).

Das hier war der Reveal Teaser ->

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das 2015 am Ende des Teasers ist etwas überholt. :O_o:

Wobei man auch dazu sagen sollte das nächstes Jahr vermutlich die neue Nintendo Konsole kommt und das neue Zelda wahrscheinlich wieder ein Crossrelease wird wie TP.

@Trayal
Die alten Videos von 2014 kenne ich ja. Hatte nur befürchtet, dass Nintendo vielleicht die Produktion für die Wii U einstellt und den Release direkt für die nächste Generation einplant. Dass da kürzlich wieder ein Lebenszeichen zu sehen war, ist mit entgangen.

Zurück
Oben