kann ich meine wii-version ja verschachern. passt.
edit: und endlich keine fuchtelsteuerung mehr, die war mmn. alles andere als perfekt.
edit: und endlich keine fuchtelsteuerung mehr, die war mmn. alles andere als perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was leider dagegen spricht das man auch die perfekte Wiimote/Nunchuk-Steuerung nutzen kann.![]()
Wieso 2?Der Release ist aber leider auch wieder bezeichnend für die U. Zwei Zelda's im Lineup & das jüngste ist von 2006![]()
Ist doch schon angekündigt und safeWerd es mir sicherlich auch gönnen. Mochte das Spiel echt gern, auch wenn ich etwas zu leicht fand. Grundsätzlich wär es mir aber lieber, wenn Big N mal ein neues Zelda rausbringt. Auf der Wii U muss man aber wohl wirklich nicht mehr damit rechnen.
Ich fand die Steuerung auf der Wii nicht so toll.
Habs am Cube gespielt damals und später nochmal auf der Wii probiert. Bevorzuge die Cube Version ganz klar wegen der Steuerung.
Ist doch schon angekündigt und safe![]()
Da hab ich wohl gepennt. Und ich hab doch letztens noch gefragt. Sehr gut! Nach Rouseys KO die beste Nachricht des Tages.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen