Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Screenshots of the Wild

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist alles kostenlos und natürlich illegal, wie Dolphin oder OpenEmu.

Aber gerade du als Admin solltest wissen, dass hier sowas nicht gern gesehen wird. :D

Ne ne, das nicht.

Aber der Austausch über Funktion etc. wurde mal ziemlich angemahnt, wenn ich mich recht entsinne.
Deswegen fragte ich wie das funktioniert, nicht dass ich ne anleitung will.
:skep:

Spaß beiseite, ist alles ziemlich simpel. Programm downloaden, ISO downloaden und im Programm öffnen. In den Einstellungen kann man außerdem alles mögliche einstellen, Auflösung, Grafik, Sound etc.
Von mir weißt du das übrigens nicht.

Meine fresse, du kannst auch jede konsole per upscaling hochjubeln in 4k und downsampeln, ich wollte wissen wie das funktioniert, ich bin davon ausgegangen dass es eh die switch version ist, an ne emu hab ich erst mal gar nicht daran gedacht weil mir das wegen der neuheit gar nicht in den sinn kam. Meine fresse!

Ich glaub, mein Haram Schwein pfeift. Jetzt werden hier noch unter der Hand Anleitungen zu Warez gepostet. Bitte noch das Board verlinken, wo selbiges zu finden ist. Anzeige ist raus! MEINE FRESSE!!!!! 1

Meine fresse, du kannst auch jede konsole per upscaling hochjubeln in 4k und downsampeln, ich wollte wissen wie das funktioniert, ich bin davon ausgegangen dass es eh die switch version ist, an ne emu hab ich erst mal gar nicht daran gedacht weil mir das wegen der neuheit gar nicht in den sinn kam. Meine fresse!
Alles gut pil, kein Grund, ausfallend zu werden.

Über die genaue Funktionsweise kann ich dir leider nichts sagen.

@pil
Vermute, dass einfach aus den "Rohdateien" neu gerendert wird. Da hast du Spielraum für graphisch bessere Einstellungen.

Damit es mal on topic weitergeht, hier ein Screenshot aus dem GAF geklaut. Dieses Mal aber Switch. :D

zeldabotwcaayn2qusdf.jpg

Hilfe oder störend? Finde das grundsätzlich schon geil in dem Open World Spiel einen Companion zu haben... und dann auch noch Wolf Link <3

Greift der wahllos an? Was passiert wenn er nicht hinterher kommt? Zieht der ständig Gegner ran und löst die Guardians aus?

Er warnt und greift an. Auch Wild. Fand ihn gestern gegen einen Gegnerpulk ganz hilfreich.
Man kann ihn aber auch direkt anvisieren und auf „Warte" parken.

Problem sind allerdings tatsächlich seine nur drei Herzen.
Ich habe ihn dann 2-3 mal per Essen geheilt aber gegen einige
stärkere Gegner war er dann doch relativ schnell Down.

Die Lösung wäre den Zusatz-Dungeon die Schattenhöhle aus TP anzugehen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben