Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Screenshots of the Wild

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach allem was ich gehört, gelesen und gesehen habe, stinkt das zu sehr nach Ubisoft. Genau das gefällt mir ua so an Zelda, dass man sich diesem Gamedesign nicht anbiedert.

Werds aber trotzdem sicher auch noch selbst nachholen. Vielleicht täuscht mich mein Eindruck ja auch völlig.

Ich kann horizon nur empfehlen. Kann mich kaum daran sattsehen, die hauptquests sind absolut klasse (nebenquests ebenfalls richtig gut bis okay) und alleine die taktische Vielfalt und Überlegungen beim Erledigen eines größeren Robo-Dinos sind weltklasse und innovativ. Lass dir diesen Titel nicht entgehen! Aber jetzt bin ich raus hier.

Screenshots!!! Aber um beim Thema noch eines drauf zu setzen, der Punkt geht dann def. an Horizon. :D Zelda hat aber auch seinen Stil und Momente wie es scheint, man what würd ich mal so ein Spiel dann auf einer aktuellen Gen sehen. Wobei man solche Spiele nur bedingt mit High End Grafik realisieren kann, dafür braucht man Money und viel verkaufte Einheiten um das Geld wieder einzuspielen, Vorteil für solch eine Grafik. Nintendo weiß das auch, die sehnen sich gar nicht nach einer starken Konsole weil sie das viel Geld kosten würde.

IMG_5622.JPG

IMG_5621.JPG

IMG_5620.JPG

IMG_5619.JPG

WVW69kIp7isyqNHeqF

Kann mir mal einer sagen was es mit diesem Elektro Drachen auf sich hat?
Bild ist irgendwo weit oben an einem Teich in West Necluda wo ich in der Mitte
auch einen Krog gefunden habe. Bin mir auch nicht sicher ob das nicht der gleiche
ist der um die Hylia Brücke rumschwirrt. Und ob es vielleicht der aus der Schatz Quest
der beiden Brüder vom Stall in der Nähe von Kakariko ist.

Ich brauch ne Lösung sonst wird das wohl nix.....:schreck:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft ja bereits auf dem Emulator, nur die Framerate ist noch ziemlich im Keller, auch bei High End Systemen. Die Macher sind aber zuversichtlich, dass Breath of the Wild im Laufe des Jahres noch perfekt drauf laufen wird.

Arschgeil, wollt gerade fragen wieso alle screens so schlecht aussehen und das so gut. Nicht schlecht. Aber wie läuft das denn? Ist doch am ende eh illiegal nehm ich mal an.

Läuft über CEMU, dem Wii U Emulator. Framerate ist derzeit aber noch scheiße, selbst mit potenten Rechnern deswegen quasi unspielbar. Die Entwickler sind aber zuversichtlich, dass es innerhalb der nächsten Monate stabil darauf laufen wird.

Läuft über CEMU, dem Wii U Emulator. Framerate ist derzeit aber noch scheiße, selbst mit potenten Rechnern deswegen quasi unspielbar. Die Entwickler sind aber zuversichtlich, dass es innerhalb der nächsten Monate stabil darauf laufen wird.
Also das ist nicht di switch version, mhmmm also das wird hochskaliert oder ist das eigens berechnet? Also gerade die wiiu screens sehen schon echt nicht gut aus bzw eben matschpampe, aber die screens sind ja mega scharf. (Von iphone betrachtet)

Also das ist nicht di switch version, mhmmm also das wird hochskaliert oder ist das eigens berechnet? Also gerade die wiiu screens sehen schon echt nicht gut aus bzw eben matschpampe, aber die screens sind ja mega scharf. (Von iphone betrachtet)

Ja, ist die Wii U Version und wird neu berechnet, inklusive zusätzlicher Späße wie besseres Anti Aliasing und so.

Zurück
Oben