Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Handheld oder im Dock?

Wie spielt ihr Zelda hauptsächlich, im Dock am TV oder im Handheld Modus?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal

¯\_(ツ)_/¯
Wie spielt ihr Zelda hauptsächlich, im Dock am TV oder im Handheld Modus?

Spiele selbst ausschließlich im Handheld Modus. Kurz im Dock Modus probiert aber danach wieder zum Handheld zurückkehrt. Mir liegt die Switch im Handheld Modus sehr komfortabel in der Hand und Zelda sieht auch echt schön am kleinen Bildschirm aus. Wird wohl der go to mode bei der Switch für mich sein. Handheld Games in der Grafik, daran kann ich mich gewöhnen! :D

Wenn ich zuhause bin eher im Dock, aber gestern bei meiner Lebensgefährtin hab ich die Switch einfach mitgenommen und bisschen im Handheld-Mode gespielt. Und wenn sie schläft, ist die Handheld-Variante auch sehr praktisch. Einfach mega geil das Teil. :headbang:

Ausschließlich im Dock am TV. 3D Spiele sind mir auf einem Handheld grundsätzlich zu fummelig. Da brauche ich einen vernünftigen, normalen Controller. Ist wahrscheinlich Gewohnheitssache, aber den Stick am rechten Joycon finde ich sehr ungünstig platziert, der liegt mir zu Tief für den Daumen.

Der Pro Controller ist im Gegenzug dazu ein Segen. Das dürfte zusammen mit dem 360-Pad der beste Controller sein, den ich bisher in den Händen halten durfte.

Dock. Habe den Handheldmodus nur mal 'ne halbe Stunde ausprobiert. Läuft auch fluffig, aber Handhelds sind einfach nichts für mich. Finde es zwar gut die Möglichkeit zu haben, wenn es mal nicht anders geht oder auf Reisen, aber ansonsten ziehe ich den Fernseher immer vor. Ist größer und der Pro Controller komfortabler.

Dock. Handheld Modus mal ausprobiert, aber da sind mir die Anzeigen und das Bild generell zu klein. Für andere Spiele wie Mario Kart werd ich den aber bestimmt öfter nutzen.

Ich hab das Dock noch nicht mal ausgepackt :ugly:
Für mich ist die Switch als Handheld für daheim perfekt! Auf dem Sofa, im Bett, im Garten heute auch schon, (aufm Klo). :dhoch: