Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Zelda: Handheld oder im Dock?

Wie spielt ihr Zelda hauptsächlich, im Dock am TV oder im Handheld Modus?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

100 % handheld mode

wenn ich in hyrule versinke, kann es schon mal vorkommen, dass mir die hände einschlafen oder das genick schmerzt.

dann wird die position gewechselt und weiter geht die fahrt. :D

99% dock, gestern kurz im handheldmodus gespielt, aber die switch liegt einfach für mein empfinden nicht gut genug in der hand, um mal länger so zu zocken. außerdem ist zelda für mich absolut kein handheldspiel in der darbietungsform, entfaltet sich am monitor viel besser.

Bisher ausschließlich Handheld-Modus. Geht auch fluffig von der Hand und das, obwohl ich sonst seit Jahren nichts mehr mit Handhelds am Hut hatte.

Das Einschlafen der Hände liegt nicht am Handheld oder Griff/Haltung, sondern an Eurer Sitzposition. Seid Ihr zu weit zurückgelehnt und sind die Hände beim Halten unter dem Device, dann läuft das Blut aufgrund der Schwerkraft schneller aus den Händen als wieder hinein und sie schlafen ein.

Passiert mir auch oft beim Xbox zocken, wenn ich in der Couch lümmle und stark zurück gelehnt bin. Wenn ich mich dann wieder aufsetze, geht's gleich wieder.

Ad Topic: Ich spiele auch beides. Abends meistens auf dem TV und im Zug zu/von der Arbeit dann im Handheld Mode. Im Bett spiel ich dann lieber mit meiner Frau. :p