Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Bart Wux schrieb:Naja, dafür ist es dann um fünf Uhr nachmittags stockdunkel. Muss ich auch nicht haben.
Dafür früher Hell. Besser für die Autos da viele in der Früh ohne Licht fahren und um halb 8 meist noch Nebel ist.

Cloud Strife schrieb:Bei pil weiß man nie, ob er einen nun verarschen will, oder er sich selbst verarscht.![]()
lüsterneLINDA schrieb:ich bin ein standardzeit fan!
ich hasse es unnötig ne stunde früher aufzustehen als nötig!
jetzt kann ich endlich wieder zu ner normalen zeit aufstehen.

natürlich hängt das von der zeit ab und nicht davon wie lange man schläft.ASH schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin ein standardzeit fan!
Das Aufstehen hängt doch nicht von Sommer bzw. Winterzeit ab, sondern von der Zeit die man schläft![]()
pil schrieb:Die Umstellung ist total dämlich, nicht wegen der Umstellung sondern weil es schwachsinn ist dass es um 16 Uhr schon Nacht ist. So ein Bullshit aber auch, das soll Strom sparen? WTF? Welchem Idioten ist der Schmarrn denn eingefallen?
pil schrieb:Die Umstellung ist total dämlich, nicht wegen der Umstellung sondern weil es schwachsinn ist dass es um 16 Uhr schon Nacht ist. So ein Bullshit aber auch, das soll Strom sparen? WTF? Welchem Idioten ist der Schmarrn denn eingefallen?

lüsterneLINDA schrieb:natürlich hängt das von der zeit ab und nicht davon wie lange man schläft.ASH schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich bin ein standardzeit fan!
Das Aufstehen hängt doch nicht von Sommer bzw. Winterzeit ab, sondern von der Zeit die man schläft![]()
noch nie was von frühaufstehern oder langschläfern gehört? die schlafen im grund mehr oder weniger gleich lang, aber eben zu anderen zeiten. jeder hat nen anderen biorhythmus.
die sommerzeit zwingt die langschläfer, die ohnehin schon durchs arbeitsleben zum frühen aufstehen gezungen werden, nochmals ne stunde früher aufzustehen.
im grunde ist sommerzeit assozial. wenn jemand so früh aufstehen will um möglichst lange tageslicht oder sonst was zu bekommen, soll ers halt machen und nicht alle anderen zum gleichen "glück" zwingen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen