Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeitgeist - fangt an zu denken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
Lieber andere denken lassen als selber zu denken.

Nichts anderesm achst du doch mit dem Zeitgeistscheiß. :p

Ich kann zumindest von mir behaupten rudimentäre statische Kenntnisse zu haben und mich in der Bauphysik halbwegs auszukennen. Dadurch sind mir ja sämtliche käsigen Vergleich und "Argumente" der Verschwörungstheoretiker hinsichtlich dieser Sachen recht schnell unangenehm aufgefallen.

Ich werd mir das gleich mal anschauen , ich fand auch Fahrenheit 9/11 spannent ( hab den auch auf DVD :D ) .

@Homer
ABER
Hinterfrage dan auch wirklich alles , also auch sachen die man in solchen Videos/filmen sieht .
Du scheinst das jezt einfach mal pauschal für richtig zu halten . Was man bei solchen sachen aber immer vermeiden sollte .

Der_Geächtete schrieb:
@Evin
ABER du liest die Kronen Zeitung also musst du eigentlich gaaaaanz still sein!:p

Ich weiß nicht ob das damals nicht zu dir durchgedrungen ist, aber ich lese die Krone nicht. Ich lese nur die unsagbar debilen Leserbriefe wenn ich bei meinen Eltern bin. Weinpolter, Kafka und Köfls at it's best sozusagen.

In meiner Welt liest du die Krone!:waah:

Aja hier für alle die glauben das am 11 September nix gefaktet war!

Danach müsst Ihr einfach anders denken!:grins:

http://www.clipfish.de/video/1421221/11-september-verschwrung--gedenken-an-die-opfer

Die Aussagen im offiziellen Abschlussbericht klingen jedenfalls plausibel.....

Im August 2008 legte das NIST seinen Abschlussbericht zum WTC 7 vor. Danach verursachten strukturelle Trümmerschäden an der Südostseite, der Ausfall der Sprinkleranlage und die lange Dauer und Verteilung des nur 400 Grad Celsius heißen Feuers letztlich den Einsturz, der insgesamt 30 Sekunden dauerte: Erst hätten sich die waagrechten Stahlträger ausgedehnt, dann seien immer mehr Decken und Wände eingestürzt, so dass die senkrechte Säule 79 frei zu stehen kam. Ihr Nachgeben habe innerhalb von 6 Sekunden zum Einsturz des östlichen Penthouses auf dem Dach geführt. Innerhalb der nächsten 6,9 Sekunden sei der Einsturz der Kernsäulen von Ost nach West gefolgt. Bis dahin seien alle inneren Säulen eingeknickt. Nun hätten die äußeren Strukturen, als ein Bauelement, in 5,4 Sekunden vertikal zu fallen begonnen. Ihr freier Fall habe 3,9 Sekunden betragen. Damit dauerte der Einsturz physikalisch erwartungsgemäß 40% länger als der freie Fall.[58]

Sprengexperten von Gebäudeabriss-Unternehmen halten eine vorbereitete kontrollierte Sprengung bei WTC 7 für undenkbar: Das Anbringen und Verkabeln der Sprengsätze dauere Monate, erfordere höchste Präzision und sei daher weder heimlich noch spurenlos möglich. Thermit zum Schmelzen oder Schneiden von Stahl hätte gleichzeitig an allen senkrechten Trägern zur Reaktion gebracht werden müssen, um diese Art Einsturz zu verursachen: Dies hätte den direkten Einsatz vieler Arbeiter erfordert, die das Gebäude nicht rechtzeitig hätten verlassen können

Der_Geächtete schrieb:
Aja hier für alle die glauben das am 11 September nix gefaktet war!

Danach müsst Ihr einfach anders denken!:grins:

http://www.clipfish.de/video/1421221/11-september-verschwrung--gedenken-an-die-opfer

:lachweg:
Diese Numerologie ist so geil!

Verschwörungstheorien wirken natürlich verlockend. Lässt sich am leichtesten mit Texten vergleichen. Die meisten würden lieber einen Roman als einen Sachtext lesen. Natürlich ist es nett sich so etwas zu gemüte zu führen, darüber zu diskutieren und gewisse dinge auch in Frage zu stellen. Allerdings muss man sich manchmal einfach den Fakten beugen und die Theorien des Videos sind keine empirisch bewiesenen Fakten. Es gibt auf der ganzen Welt nur eine einzige Theroie die überlebt ohne empirischen gehalt zu haben und das sind Religionen. Du kannst also die ganzen beschwörungen höchstens erklären indem du sagst das Gott die Flugzeuge da rein geworfen hat, das wäre unanfechtbar oder aber indem du sagst die Außenwelt existiert nicht und greifst zum radikalen Konstruktivismus, die letzte Bastion verzweifelter Theoretiker ;)

DaMeep schrieb:
@Homer
Du scheinst das jezt einfach mal pauschal für richtig zu halten . Was man bei solchen sachen aber immer vermeiden sollte .

Ich halt vieles für plausibel. Aber nicht alles für richtig ;o) Es ist einfach interessant,

Ich habe jezt nicht gaz die hälfte gesehen .
Das scheint mir eher eine zusammenfassung von schon bekannten theorien zu sein oder ?
Bisher kannte ich zumindest alles .

Mal sehen , evl guck ich morgen noch den rest .

Das scheint mir eher eine zusammenfassung von schon bekannten theorien zu sein oder ?

Das machen alle Verfassungstheoretiker schon seit Jahren. Das spannendste Buch aus diesem Bereich ist "Die Apokalyptischen Reiter" von Milton Willian Cooper. Das Buch deckt eigentlich so ziemlich alle Theorien aus dem Video ab. Alles was von anderen Autoren danach erschien, wurde zu großen Teilen einfach von Cooper abgeschrieben. Da das Buch ende der 80er geschrieben wurde, ist die WTC Story natürlich nicht enthalten.

Aldebaraner schrieb:

Das machen alle Verfassungstheoretiker schon seit Jahren. Das spannendste Buch aus diesem Bereich ist "Die Apokalyptischen Reiter" von Milton Willian Cooper. Das Buch deckt eigentlich so ziemlich alle Theorien aus dem Video ab. Alles was von anderen Autoren danach erschien, wurde zu großen Teilen einfach von Cooper abgeschrieben. Da das Buch ende der 80er geschrieben wurde, ist die WTC Story natürlich nicht enthalten.

Ah , das wusste ich garnicht .
Dann werd ich mir as ganze bei gelegenheit mal im "Original" geben .
Die WTC story kenn ich eh schon gut genug . Vor der DVD hatte ih ja auch das Fahrenheit 9/11 Buch gelesen .
Das war btw. garnicht mal schlecht . Stand zwar auch viel murgs drin , aber auch ne menge interessantes . Wie die kontakte der Bushs zu den Bin Ladens , das Bankensystem und auch die ufähigkeit der USA , was sie mit dem lezten Flugzeug machen sollen das noch in der Luft war ( am 11.09 ) usw.

Ja lies das mal, ist wirklich empfehlenswert. Ich habe übrigens Quatsch geschrieben, dass Buch erschien hier 1996 und nicht Ende der 80er. :)

Aldebaraner schrieb:
Das spannendste Buch aus diesem Bereich ist "Die Apokalyptischen Reiter" von Milton Willian Cooper. Das Buch deckt eigentlich so ziemlich alle Theorien aus dem Video ab.

Schreibt der gute Herr auch über FED? Falls ja, ist es wenigstens gut?

Aldebaraner schrieb:
Ja lies das mal, ist wirklich empfehlenswert. Ich habe übrigens Quatsch geschrieben, dass Buch erschien hier 1996 und nicht Ende der 80er. :)

Allein die erste Kundenrezension auf amazon zu dem Buch liest sich köstlich. :lol:

Die Beseitigung des Autors bestätigt seine Thesen !, 16. Januar 2001
Von Ein Kunde
Alle die dieses Buch als Science Fiction Roman abgestempelt haben, dürfen sich sehr getäuscht sehen, da der Autor Bill Cooper von s.g. "Men in Black" (Agenten der US Regieung) gewaltsam entführt worden ist. Man hat bis heute nichts mehr von ihm gehört, er läßt seine Frau und jungen Sohn praktisch mittellos zurück. Diese Information stammt aus einer zuverläßigen Quelle. Trauriger Weise muß man sagen, haben sich seine Thesen durch sein Verschwinden bestätigt. Er selbst behauptete in seinem Buch: "Sie werden mich nicht lebendig kriegen", dies bezog sich auf seinen Lebensstil, da er eine Schußwaffe immer in unmittelbarer Nähe bei sich hatte. Außerdem war Cooper nicht irgend ein realitätfremder Autor, er hat an Hand von Dokumenten seine Arbeit beim US Marinegeheimdienst in diesem Buch nachgewiesen, sowie überzeugend dargestellt, daß er Mitglied einer freimaurer Organisation gewesen war, die es ihm erst ermöglichte in dem Marinegeheimdienst an brisante Dokumente zu gelangen (u.a. Kennedy Ermordung). Schon Jahre vor seiner Entführung wurde ein Attentat auf ihn verübt, bei dem er eine Bein verlor, man sagte ihm damals, wenn er nicht aufhöre mit seinen Veröffentlichungen würde er beseitigt werden. Cooper versicherte diesen Regierungsagenten darauf hin er würde keine seiner konspirativen Thesen mehr veröffentlichen. Aber sein Gewissen ließ ihm keine Ruhe, so daß er u.a. dieses wichtige Buch veröffentlichte. Fast alle der belegten Quellen in seinem Buch sind verifizierbar, verständlicher Weise gibt es eben auch hoch brisante die nicht eingesehen werden können, da sie streng geheime Regierungsdokumenten entnommen wurden, aber dies macht sie deswegen nicht unglaubwürdiger. Alle Leser die sich durch die Ufo Sachen abgestoßen fühlen, sei gesagt, daß diese Information nicht extrem ist, es gibt weitaus radikalere zu diesem Thema. Wer sich außerdem weitgehender mit der Literatur dieser Thematik beschäftigt hat, (eben nicht nur 2-3 Bücher gelesen hat) wird wohl bestätigen können, daß Cooper keineswegs radikale Thesen aufstellt, sondern teilweise tiefgreifende Stücke zu dem enträtseln des konspirativen Puzzels beifügt. Fazit: Allen aufgeschlossenen Lesern kann man dieses Buch (nicht nur auf Grund der Entführung des Autors) nur wärmstens empfehlen. Es öffnet einem die Augen, und enthüllt die total entstellte und verleugnete Darstellung der Massenmedien zu diesm Thema.

:lachweg:

Ahhh....Kundenrezi 2 ist ja noch geiler!

Von Ein Kunde
Der Autor hat diverse Original-Belege in diesem Buch als Beweise seiner Behauptungen zusammengestellt. Seine Ermordung bekräftigt nur die bittere Wahrheit, die offenbar in diesem Buch steckt.
Ich warte eigendlich nur noch auf ein ähnliches Besitz-Verbot, wie es einem anderen kritischen Autor unserer Zeit ja bereits vor einiger Zeit zuteil wurde...
Man sollte nicht alles, was utopisch klingt als unwahr abstempeln, nur weil unsere Politiker (etc.) die große Masse so perfekt zu hypnotisieren wissen (Medienmanipulationen, gekaufte Vorteile der Industriebosse, Unterdrückung der Pressefreiheit, Behinderung der Zulassungen wirksamer Naturheilmittel durch Verleumdungen wie z.B. bei organischem Germanium uvm.).
WACHT ENTLICH AUF - sonst tragt ihr schon bald ein interessantes Tattoo bzw. den Biochip unter der Haut, was jeden von euch via Satelliten zu jeder Zeit auf der ganzen Welt ausspionieren kann...
Ach Moment, das geschieht ja alles "nur" unter dem Deckmäntelchen der Terrorbekämpfung (jeder von uns ist ja schließlich ein potentieller Terrorist, sobald er anfängt eigenständig zu denken!!!) oder zur angeblichen Vereinfachung im Gesundheitswesen.. brrrr... für wie doof halten "die" uns eigendlich?

Das Buch macht eindeutig wahnsinnig! Das will ich auch lesen! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben