Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeitgeist - fangt an zu denken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
darthELIAS schrieb:
Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.

gibt genug Leute die das anzweifeln, im Prinzip kann man alles anzweifeln bei dem man nicht selbst dabei war.......sinnlos......:kaffee:

Im Prinzip kannst du auch dein eigenes Leben anzweifeln ala Matrix :P

Gibt irgendwie ne Quelle für die Anzweifelung des Holocausts die das auch versucht zu begründen?
 
All die Verschwörungstheoretiker müssen dem US-Verteidigungsministerium für die Erfindung des Internets auf ewig dankbar sein. Wo sonst würden sie je so viel Anklang mit ihren eigenartigen Argumentationsketten, Halbwahrheiten und der Vermischung von Kausalität und Koinzidenz finden, als hier, wo die Sehnsucht eines Menschen nach etwas "Größerem hinter all dem" auf jede erdenkliche Art und Weise befriedigt wird, sei sie auch noch so abstrus.
 
darthELIAS schrieb:
Gerri schrieb:
darthELIAS schrieb:
Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.

gibt genug Leute die das anzweifeln, im Prinzip kann man alles anzweifeln bei dem man nicht selbst dabei war.......sinnlos......:kaffee:

Im Prinzip kannst du auch dein eigenes Leben anzweifeln ala Matrix :P

Gibt irgendwie ne Quelle für die Anzweifelung des Holocausts die das auch versucht zu begründen?

Hmm googlen sollte da ganz ergiebig sein.
Schließlich würde man mit dem posten einer Quelle ja eine Straftat(?) begehen.
 
darthELIAS schrieb:
Gerri schrieb:
darthELIAS schrieb:
Gibt sicherlich genug Nachweise/Bilder/Filme, die den Holocaust nachweisen, ich kenn mich jetzt nicht wirklich in der Materie aus. Aber ich kenn nicht wirklich Fragen, die den Holocaust in Frage stellen.

gibt genug Leute die das anzweifeln, im Prinzip kann man alles anzweifeln bei dem man nicht selbst dabei war.......sinnlos......:kaffee:

Im Prinzip kannst du auch dein eigenes Leben anzweifeln ala Matrix :P

Gibt irgendwie ne Quelle für die Anzweifelung des Holocausts die das auch versucht zu begründen?

Googlen sollte diesbezüglich ganz ergiebig sein.
Das Posten einer solche würde immerhin eine Straftat(?) darstellen.
 
Aber nicht dass beim googlen danach die Suchanfrage von Google geloggt wird, und Google auch zur zionistischen Weltverschörung gehört und darthElias vom Mossad gemeuchelt wird :roll:

Herrlich, dieser Thread :D
 
Gabs doch mal diese Google und Amazon-Verschwörung :D

Hey, ich finds halt nur interessant und ich glaub überall steckt ein Fünkchen Wahrheit drinne.
 
Hab mir das Video auch angesehen und finde es wird viel mit "Halbwissen" um sich geworfen. Vor allem bei Behauptungen wie dem WTC Anschlag kann es nicht sein, dass die Argumente nicht im geringsten von Architekten, Sprengmeistern und anderen Personen die sich in diesen Sachgebieten auskennen untermauert, sondern einfach von Laien Vermutungen in den Raum gestellt werden. Das hat mit einer professionellen Analyse solcher Geschehnisse rein garnichts zu tuen und ist aus meiner Sicht einfach nur Geldmacherei seitens der Erzeuger solcher Videos.
 
el_barto schrieb:
Aber nicht dass beim googlen danach die Suchanfrage von Google geloggt wird, und Google auch zur zionistischen Weltverschörung gehört und darthElias vom Mossad gemeuchelt wird :roll:

Herrlich, dieser Thread :D

lolwutbx6.jpg


© Miles Dyson, 1991



Und noch zum eigentlichen Thema: http://www.debunking911.com
 
ABIB schrieb:
Hab mir das Video auch angesehen und finde es wird viel mit "Halbwissen" um sich geworfen. Vor allem bei Behauptungen wie dem WTC Anschlag kann es nicht sein, dass die Argumente nicht im geringsten von Architekten, Sprengmeistern und anderen Personen die sich in diesen Sachgebieten auskennen untermauert, sondern einfach von Laien Vermutungen in den Raum gestellt werden. Das hat mit einer professionellen Analyse solcher Geschehnisse rein garnichts zu tuen und ist aus meiner Sicht einfach nur Geldmacherei seitens der Erzeuger solcher Videos.

Bei dem WTC Anschlag wurden doch die Architekten des WTC´s gefragt. Hast du denn das Video überhaupt gesehen? Diejenigen wurden gefragt, inwieweit die Pläne so konzepiert waren, dass Flugzeuge keine Chance haben die Gebäude zum Einsturz zu bringen. Die Architekten waren selbst verwunderd, weil die Gebäude mehrere Flugzeuge aushalten könnten. Und dazu wurde von Wissenschaftler Thermit in hohen Konzentrationen nachgewiesen. Ich frage mich jetzt wirklich, wo hier die Laien sind.
 
Hat sich denn wenigstens einer das Monsanto-Video angeschaut? :D

Naja, auf 100 Leser der Bohlen-Biographie kommt wohl auch nur 1 Zauberberg-Leser. :grins:
 
Homer schrieb:
Diejenigen wurden gefragt, inwieweit die Pläne so konzepiert waren, dass Flugzeuge keine Chance haben die Gebäude zum Einsturz zu bringen. Die Architekten waren selbst verwunderd, weil die Gebäude mehrere Flugzeuge aushalten könnten.


:roll:

Kuck mal... da kracht ein Flugzeug rein und es rinnt ziemlich viel Kerosin aus. Stahl hat nunmal die Eigenschaft unter Hitze (irgendwo zwischen 500 und 800°C ) seine Zugfestigkeit zu verlieren.

Das bedeutet dass das Kerosin ein oder mehrer Stockwerke zum Absacken bringen. Und kein Sicherheitsbeiwert dieser Welt kann jene Kräfte berücksichtigen, die auftreten wenn zig Tonnen (=die oberen Stockwerke) 3 oder mehr Meter runterfallen.
 
Is ziemlich lang. 90 Minuten
Auf der Seite findest du noch die anschliessende Diskussionsrunde, die auf Arte ausgestrahlt wurde. Die ist auch sehenswert.
 
Evin schrieb:
Homer schrieb:
Diejenigen wurden gefragt, inwieweit die Pläne so konzepiert waren, dass Flugzeuge keine Chance haben die Gebäude zum Einsturz zu bringen. Die Architekten waren selbst verwunderd, weil die Gebäude mehrere Flugzeuge aushalten könnten.


:roll:

Kuck mal... da kracht ein Flugzeug rein und es rinnt ziemlich viel Kerosin aus. Stahl hat nunmal die Eigenschaft unter Hitze (irgendwo zwischen 500 und 800°C ) seine Zugfestigkeit zu verlieren.

Das bedeutet dass das Kerosin ein oder mehrer Stockwerke zum Absacken bringen. Und kein Sicherheitsbeiwert dieser Welt kann jene Kräfte berücksichtigen, die auftreten wenn zig Tonnen (=die oberen Stockwerke) 3 oder mehr Meter runterfallen.

:roll:

Wieso stürzt das Gebäude in so einer kurzen Zeit zusammen. Obwohl wie du selbst sagst, Stockwerk für Stockwerk absackt.
 
Homer schrieb:
Wieso stürzt das Gebäude in so einer kurzen Zeit zusammen. Obwohl wie du selbst sagst, Stockwerk für Stockwerk absackt.

Was denkst du wielange es dauert bis ein paar tausend Liter brennendes Kerosin die Träger bzw. den Bewehrungsstahl auf 500° zu erhitzen?

Sobald diese Temperatur erreicht ist, ist es aus. Klar gibt es Brandschutzmaßnahmen; aber die sind auf ganz andere Fälle ausgelegt. Ein brennendes Flugzeug gehört i.d.R. nicht dazu.

Was ich an solchen Verschöwrungsthemen immer wieder so super finde ist dass scheibar ein paar versierte Leute unwiderlegbare Fakten haben, die so glasklar sind, aber die gesamte Welt scheinbar weg sieht.

Auch bei der Mondlandung. Ich wette die Russen würden sich freuen den Amerikanern die Niederlage im Wettstreit um die Mondlandung heimzuzahlen.
 
Ich finde es wesentlich schlimmer, dass es Menschen gibt, die alles hinnehmen ohne es zu hinterfragen. Lieber andere denken lassen als selber zu denken.
 
Evin schrieb:
Auch bei der Mondlandung. Ich wette die Russen würden sich freuen den Amerikanern die Niederlage im Wettstreit um die Mondlandung heimzuzahlen.


Das ist auch mitunter einder der größten beweise für die Mondalandung.


Die Russen waren mehr als sauer das sie es nicht zuerst geschafft haben. Zu dieser zeit war der kalte Krieg im gange und beide Parteien hatten unmängen an spionage und Abhörsystemen installiert.

Will heissen Hätten die Amis da im TV ne Mondlandung gezeigt und die Russen hätten aber kein Signal vom Mond orten können könnt Ihr euch sicher sein das dass die Welt erfahren hätte

Homer schrieb:
Ich finde es wesentlich schlimmer, dass es Menschen gibt, die alles hinnehmen ohne es zu hinterfragen. Lieber andere denken lassen als selber zu denken.

Man kan, nein man soll die sachen sogar hinterfragen!

Aber es gibt dan eben doch Dinge die so geschehn sind wie Sie wirken.
 
Homer schrieb:
Ich finde es wesentlich schlimmer, dass es Menschen gibt, die alles hinnehmen ohne es zu hinterfragen. Lieber andere denken lassen als selber zu denken.

Die Kunst ist, beide Seiten zu hinterfragen und sich daraus eine Meinung zu bilden.
Hinterfragen bedeutet nicht, automatisch das abzulehnen, was die Mehrheit glaubt.
 
AlephAlpha schrieb:
Homer schrieb:
Ich finde es wesentlich schlimmer, dass es Menschen gibt, die alles hinnehmen ohne es zu hinterfragen. Lieber andere denken lassen als selber zu denken.

Die Kunst ist, beide Seiten zu hinterfragen und sich daraus eine Meinung zu bilden.
Hinterfragen bedeutet nicht, automatisch das abzulehnen, was die Mehrheit glaubt.

Die Mehrheit hinterfragt nicht, sie nimmt das vorgekaute Essen in sich hinein und wird fetter und fetter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben